Glauben Sie mir, Herr Schneider und ich sind ein altes Liebesprächen, da kracht es vielleicht mal, aber wie in einer guten Ehe findet man sich dann wieder zusammen.Original von Wolfgang Müller
Mehrheiten könnten so einfach zu Stande kommen. Es müssten DZ, VU, FLA und UFD einfach nur über ihre persönlichen Eitelkeiten hinwegsehen und die Kriegsbeile begraben.^^
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Im Namen der Vereinigten Staaten von Astor möchte ich den Wahlsiegern zur Wahl gratulieren *so* auch wenn es nicht ganz objektiv erkenntbar ist, wer das ist *g* *so* und viel Erfolg bei der Regierungsbildung wünschen. Die Vereinigten Staaten wären erfreut in Zukunft wieder enger mit der DU zusammenzuarbeiten.
James Timken
U.S. Minister Resident to the Democratic Union
U.S. Minister Resident to the Democratic Union
Im Falle der Regierungsbildung unter meiner Führung, wird die DU die Bedeutung der Beziehungen zu den USA nachdrücklich unterstreichen.Original von U.S. Department of State
Im Namen der Vereinigten Staaten von Astor möchte ich den Wahlsiegern zur Wahl gratulieren *so* auch wenn es nicht ganz objektiv erkenntbar ist, wer das ist *g* *so* und viel Erfolg bei der Regierungsbildung wünschen. Die Vereinigten Staaten wären erfreut in Zukunft wieder enger mit der DU zusammenzuarbeiten.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Tripel-As