Erzielt ein Junge in der Schule - insbesondere in Mathematik und den Naturwissenschaften - bessere Noten als ein Mädchen, erhält ein männlicher Bewerber um einen Arbeitsplatz den Vorzug vor einer Mitbewerberin, wird ein männlicher Arbeitnehmer besser bezahlt als seine Kollegin usw., dann ist das "Chauvinismus", "strukturelle Benachteiligung von Frauen", "ein gesellschaftliches Problem", Thema irgendwelcher UNO-Konferenz, Anlass hunderttausende Euro Steuergelder in irgendwelche Kommissionen und Institute zu pumpen usw.
Erzielt ein Mädchen in der Schule bessere Noten als ein Junge, erhält eine Bewerberin um einen Arbeitsplatz den Vorzug vor einem männlichen Mitbewerber, wird eine Arbeitnehmerin besser bezahlt als ihr männlicher Kollege usw., dann beweist das eben, wie klug, ehrgeizig, zielstrebig und erfolgreich die modernen Frauen sind, und dass Männer ja eben doch in der Steinzeit hängen geblieben sind und nicht in die Zivilisation des 21. Jahrhunderts passen.
Und was gibt es neues?
Erzielt ein Mädchen in der Schule bessere Noten als ein Junge, erhält eine Bewerberin um einen Arbeitsplatz den Vorzug vor einem männlichen Mitbewerber, wird eine Arbeitnehmerin besser bezahlt als ihr männlicher Kollege usw., dann beweist das eben, wie klug, ehrgeizig, zielstrebig und erfolgreich die modernen Frauen sind, und dass Männer ja eben doch in der Steinzeit hängen geblieben sind und nicht in die Zivilisation des 21. Jahrhunderts passen.
Und was gibt es neues?
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Westinsulanisches Supermodel
Abgesehen davon, dass das ganze Bildungssystem meiner Meinung nach Müll ist, gebe ich Frau Rockefeller Recht.
Routinier
Ach, das ist doch gerede. Ich glaube es liegt einfach daran, dass Frauen jetzt in den letzten Jahren ihr Potential frei entfallten können und die Männer überholt haben.
Ich bin ja noch in der Schule und in meiner gesammten Zeit wurden wir Mädchen nie bevorzugt. NIE.
Ich bin ja noch in der Schule und in meiner gesammten Zeit wurden wir Mädchen nie bevorzugt. NIE.
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Auch nicht im Sportunterricht?Original von Paulina Ravenstein
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]