Ich habe einen Antrag gestellt und sag mal schnell Hallo.
Bin Luic Valmond und möchte hier eine (und später eine Kette) Apotheke eröffnen.
Also liebe Kunden kommt vorbei.
Bin Luic Valmond und möchte hier eine (und später eine Kette) Apotheke eröffnen.
Also liebe Kunden kommt vorbei.
Aber nur, wenn ich auch Notizblöcke, Kugelschreiber, Hustenbonbons, Taschenkalender usw. bekomme 
Jedenfalls: willkommen! Es ist schön zu sehen, dass es noch Spieler gibt, die sich mit einer ganz neuen Idee und Zielen in einer MN anmelden
Jedenfalls: willkommen! Es ist schön zu sehen, dass es noch Spieler gibt, die sich mit einer ganz neuen Idee und Zielen in einer MN anmelden
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Routinier
Dann werde doch gleich Kundin 
Hab mich für meine erste Filliale für Imperia entschieden, da wohnen glaub ich die meisten (viel Zaster
)
Hab mich für meine erste Filliale für Imperia entschieden, da wohnen glaub ich die meisten (viel Zaster
:evil:Hm, wenn ich genug Kapital hab, wird da Filliale Nr. 2 hinkommen... Ich sollte einen Bootendient einrichten, Reiche sind faul...
Du meinst, die meisten Wracks.Original von Tennessee Rockefeller
Die meisten Reichen (und Tablettensüchtigen) leben aber in St.-Tropez auf den Westlichen Inseln, dem Nobel- und Promiwohnort Nummer 1! 8)
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ich meine die Damen und Herren von der A-Liste, die sich nicht an 10 Tagen pro Woche auf irgendwelchen Medienevents oder Massenpartys fotografieren lassen müssen, um nicht vergessen zu werden - wer sowas braucht, für den gibt es fraglos keinen besseren Ort als St-Pierre, das stimmt natürlichOriginal von SRM
Du meinst, die meisten Wracks.Die Stadt mit den meisten Promis auf den WI ist sicherlich Saint-Pierre
Tennessee Julianne Rockefeller