@Schneider: Sie sollten schon einmal einen Namenswechsel beantragen. Ich habe mein Mandat noch immer ausgefüllt und war aktiv genug um kaum eine Abstimmung zu verpassen. Quäcken sie ruhig.
Es kann reden!Original von Charles Dowan
@Schneider: Sie sollten schon einmal einen Namenswechsel beantragen. Ich habe mein Mandat noch immer ausgefüllt und war aktiv genug um kaum eine Abstimmung zu verpassen. Quäcken sie ruhig.
Aha sie wollen es also aussitzen...na wunderbar. Da ist mir Hennrich lieber gewesen. Der hat auch als Minister Aktivität gezeigt.
Diese Aussage ist eine bodenlose Unverschämtheit. Die Parlamentarier werden gewählt um aktiv Politik zu machen und das Land zu gestalten und nicht um ab und zu Zettelchen in eine Urne zu werfen...Original von Charles Dowan
Jan Frederik Frohn
Es konnte schon reden als sie noch nicht einmal geplant waren.
Ich beschränke mich darauf Entscheidungen zu treffen und nicht sinnlos herumzuschwafeln.
An dieser Stelle möchte ich meinen Wählern noch einmal danken.
Die, wenn ich mich richtig erinnere, zwölfte LP liegt vor mir.
Danke
Ich beschränke mich darauf Entscheidungen zu treffen und nicht sinnlos herumzuschwafeln.
An dieser Stelle möchte ich meinen Wählern noch einmal danken.
Die, wenn ich mich richtig erinnere, zwölfte LP liegt vor mir.
Danke
Womit machen wir denn Politik, wenn nicht durch Abstimmungen? Gesetze müssen beschlossen werden, aber das verstehen sie vielleicht auch irgendwann einmal.Original von Jan Frederik Frohn
Diese Aussage ist eine bodenlose Unverschämtheit. Die Parlamentarier werden gewählt um aktiv Politik zu machen und das Land zu gestalten und nicht um ab und zu Zettelchen in eine Urne zu werfen...
Die UFD wird Koalition aufgrund inhaltlicher Übereinstimmungen eingehen, nicht aber deswegen, weil sich deren Vorsitzendehat geschmeichelt fühlt oder nicht.Original von Michael Schneider
Darf ich meine vermutung offenlegen?
Es wird FLA den Kanzler stellen und zusammen mit VU und LFD regieren, denn Frau Bont wird so geschmeichelt sein vom Angebot, dass sie gar nicht anders kann als mitregieren.
Mich wird man von der VU ausschließen, so wie ich angegangen werde und ich kann mir ehrlich gesagt mit einem Konrad Grimm auch keine konstruktive Zusammenarbeit vorstellen. Ich trauere der Chance hinterher mit William Butcher zusammenzuarbeiten.
Und mit anderen parteien wird die FLA wohl kaum verhandeln, aufgrund prgrammatischer Ankündigungen. Und andersrum wird es kaum möglich sein ohne FLA und VU zu regieren...
Irgendwie macht das Ergebnis keinen Spaß.
Im übrigen, Herr Schneider, habe ich für Ihre Weinerlichkeit herzlich wenig Verständnis: die DZ hat aus dem Stand ein passables Wahlergebnis verbuchen können. - Machen Sie was draus; Ihre Wähler werden es Ihnen danken.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)