Antworten
Es ist ja nicht unbemerkt vorübergegangen, dass der Server kräftig muckt. Ich werde deshalb im Herbst auf einen neuen Server bei einem anderen Anbieter umziehen.
Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, die beiden MN Boards (Astor und DUR) in kompetente Hände zu übergeben.
Wer möchte?

Abgegeben kann praktisch ab sofort. Ich schlage vor, das ich die dur2005 domain einfach ein Jahr lang auf die neue Adresse umleite bzw. das sie einfach vom neuen Hoster übernommen wird.

Die DB Inhalte würden von mir als gezippter SQL File übergeben werden. Eine Board Lizenz steht zur Verfügung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Foren Gott
Wieso das denn? Du bist doch der Richtige dafür. Vielleicht auch gerade weil du nicht so aktiv bist traue ich dir am meisten Kompetenz zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Ich würde es übernehmen. Wie sieht es mit wenigstens der Domain demokratische-union.de aus? Die würde ich statt der dur2005.de präfererieren. Neben dem SQL-Dump bräuchte ich natürlich auch sämtliche Template- und Grafikdaten, um das nicht von der Pike aus neu aufziehen zu müssen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Das sollte machbar sein.
Sollen wir einen Tag festlegen, an dem das Board umzieht?
D.h. ich würde an diesem Tag alles hier einfrieren außer dem Off-Topic Board, das Script ziehen und es Dir per ftp zur Verfügung stellen.
Das gesamte Board Verzeichnis werde ich Dir baldmöglichst als Zip zur Verfügung stellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Solange bewährte Qualität geliefert wird ist auch ein Wechsel etwas Bewahrendes.

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal Herrn Goldheart für die geleistete Arbeit. :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Antworten

Zurück zu „Off Topic“