*Nach einigen Minuten des ersten innigen Kusses hört er langsam auf und schaut Sie an*
Das war der schönste Kuss, den ich je erhalten habe. Ich hoffe, dass war nicht der letzte Paulina...
Das war der schönste Kuss, den ich je erhalten habe. Ich hoffe, dass war nicht der letzte Paulina...
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Routinier
Das hoffe ich auch nicht Pierre...
Setzt sich an den Tisch, während ihr Beine noch zittern...
Setzt sich an den Tisch, während ihr Beine noch zittern...
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Routinier
Routinier
Routinier
Nach dem Anstoßen isst sie weiter, es schmeckt sehr gut.
Du kannst gut kochen.
Du kannst gut kochen.
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Nun übertreib es aber nicht.
So gut finde ich es nicht. Aber mal selbst ist wohl eh zumeist kritischer.
Aber über eines sollten wir vielleicht sprechen. Wie verhalten wir uns nach aussen ... ? Sind wir offiziell zusammen? Ich weiss, normalerweise spricht man nicht darüber, sondern es ist klar ...
Aber über eines sollten wir vielleicht sprechen. Wie verhalten wir uns nach aussen ... ? Sind wir offiziell zusammen? Ich weiss, normalerweise spricht man nicht darüber, sondern es ist klar ...
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Routinier
Du bist aber schnell... Ich weiß nicht, sind wir schon fest zusammen? Wir hatten bisher ein bis zwei Dates... Das geht vielleicht ein wenig schnell ?