*Hält Ihr die Tür auf. Sie steigt ein und dann steigt er auch ein. Er wirft noch einen Blick zu Ihr und lächelt. Dann wirft er den Motor an und fährt Richtung Supermarkt*
Ich bin sehr erleichtert, dass ich es Dir erzählt habe.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)
Du hättest mir das ruhig schon früher sagen können Was hast du denn für eine Idee...?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Hm, ich wette ich kann es an den Zutaten erkennen 8)
POSTREACT(ions) SUMMARY
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Mal überlegen... Ich brauche Farfalle, Rucolasalat, Walnüsse, Knoblauch, Oregano, Olivenöl, Pecorino, Pfeffer, Cherrytomaten. Was davon hast Du zu Hause?
*überlegt kurz ob er alles aufgezählt hat*
POSTREACT(ions) SUMMARY
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)
Oh ich liebe Pasta... Oder machst du es in der Pfanne
Zuhause habe ich, glaube ich... Knoblauch, Oregano, Olivenö und Pfeffer und ähm... die Farfalle müsst ich auch noch haben...
POSTREACT(ions) SUMMARY