Gesperrt
*Ist noch immer ein wenig verpannt*

Bist Du liiert?

*Hofft natürlich, dass Sie dies nicht ist*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

Bild
Routinier
Ist ein wenig überrascht über diese Frage

Nein, bin ich nicht. Und du Pierre?

Lächelt ihn mal an, damit er sich wohler fühlt

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
*Ist innerlich erleichtert, dass Sie nicht gebunden ist*

Nein, ich bin seit über 4 Jahren nicht mehr liiert. Es tut mir leid, wenn ich Dich mit dieser Frage überrumpelt habe ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)

Bild
Routinier
Lächelt

Ach was, Frag ruhig, wenn du was wissen willst ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
*Findet Ihr lächeln bezaubernd*

Du hast ein schönes lächeln. Das werde ich tun.

*nimmt seinen Mut weiterhin zusammen und versucht Ihr zu sagen, dass er mehr als nur Freundschaft empfindet*

Du, ich möchte Dir noch etwas sagen ... aber ich weiss nicht ob das der richtige Zeitpunkt ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)

Bild
Routinier
Freut sich über sein Kompliment

Ja?

POSTREACT(ions) SUMMARY

*Gedanke: Ich weiss nicht ob es richtig ist ... es ihr jetzt zu sagen ... aber Sie hat mich einfach schon das ganze Studium fasziniert ... und jetzt wo Sie mich besuchen kam .... *

Es ist so ... Seit dem Beginn unseres Studiums, bist Du mir immer wieder aufgefallen ... aber ich habe mich nie getraut Dich einfach anzusprechen. Daher habe ich mich sehr gefreut und war total überascht, als Du vor meiner Haustür standest ...

In diesem Moment ... da war es einfach um mich geschehen ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)

Bild
Routinier
Ich fand dich auch sehr nett. Deswegen habe ich mir ja einen Vorwand gesucht, dich mal zu Besuchen wird rot ....

POSTREACT(ions) SUMMARY

*Bemerkt die leichte röte in Ihrem Gesicht und wertet dies als gutes Zeichen*

Du fandest mich sehr nett? Jetzt wohl nicht mehr? ;) Ich weiss nicht, wie ich es nun sagen soll ... aber ich glaube ... das ich mehr für Dich empfinde ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)

Bild
Routinier
Oh Pierre, das freut mich zu hören. Denn ich glaube ich empfinde auch mehr.. wird verlegen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“