Das denke ich mir auch immer, wenn ich durch die malerischen Wälder in der Umgebung gehe. Was hälst Du denn davon, wenn wir nach dem Kaffee und Schokoladetrinkeinen einen kleinen Ausflug in den Wald machen?
*Gedanke: Hoffentlich war das nicht zu forsch*
[so]Kein Problem [/so]
POSTREACT(ions) SUMMARY
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)
Kommt aus der Küche, gibt ihm seine Tasse und setzt sich wieder
Oh, ja, ich kenne mich zwar hier nicht so gut aus, aber zu zweit findet man eher einen Weg zurück, wenn man sich verlaufen hat...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Trinkt etwas schneller ihren Kaffee, da sie sich auf den Sparziergang freut...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Oh ja, Biographien sind sehr schön. Ich lese aber auch gerne Romane
Steht auf.
Soll ich dir was verraten? Während unserem Gesprächs ist mir meine Arbeit eingefallen. Eine sehr interessante Arbeit zum Thema Zeugnisverweigerung. Im Kopf vollendet...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ja, mir ist das ganz spontan eingefallen, du bist wohl ein Glücksbringer. Ich wette du kriegst deine auch so schnell hin
Wollen wir denn nun sparzieren gehen? Die Tasse kannst du ruhig stehen lassen, die räume ich später weg...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Folgt ihm in den Flur, zieht sich eine Schuhe und Jacke an und steckt den Schlüssel in ihre Tasche.
POSTREACT(ions) SUMMARY