Und das im Zusammenhang mit Hundefutter. Sehr interessantOriginal von Patrick Behrens
Forum? Smileys?
Schön, dass Sie sich noch so von Herzen freuen können!Original von Marko Untrial
Ach, wie habe ich ihre Kommentare vermisst, herr Goldmann :rolleyes:
Machen Sie auch mit bei der neuen Augengymnastikrunde des Herrn Vain? Soll ja gut für das Bindegewebe sein. Und vielleicht will ja auch Herr Behrens endlich etwas gegen seine Orangenhaut im Gesicht machen ...
Also jetzt bitte alle Sportler gemeinsam auf das Kommando des Aussenministers: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Stimmt. Ich meinte natürlich den Verteidigungswuffi ...
Jetzt aber frisch ans Werk! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Jetzt aber frisch ans Werk! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Toll, dass Sie so aktiv sind, Herr Goldmann.
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
*so*Original von Hermann von Isengard
Haben Sie eigentlich sonst nichts zu tun? In Freiland ist bestimmt irgendwo ein Sack Reis wiederaufzustellen.
Und was war das? SimOn oder SimOff? :rolleyes:

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Da ist ja der Aussenwuffi! Hallo Sportskamerad! Und wie immer einen kessen Spruch auf der Lippe ...Original von Hermann von Isengard
Haben Sie eigentlich sonst nichts zu tun? In Freiland ist bestimmt irgendwo ein Sack Reis wiederaufzustellen.
Machen Sie doch mit in der Übungsgruppe ihres Kollegen: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: