Wenn du durchfallen willst gib nur her...Original von Palin Waylan-Majere
Ah, endlich jemand, der meine Hausarbeiten schreibt.
Routinier
Mensch, dann hat ich doch recht, du willst doch mehr als du jetzt hast "Michael" 
Aber meine Hausarbeiten kannst du auch gerne schreiben =)
Aber meine Hausarbeiten kannst du auch gerne schreiben =)
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Ach, eigentlich nicht. Es zeigt mir nur, daß sich meine innere Haltung nicht gleich nach Außen niederschlägt.Original von William C. Ashcraft
Mir würde das eher Angst machen. :rolleyes:
Der Bart ist etwas geschrumpft, und ja, die Brille ist neu. Auch an mir gehen die Tage nicht spurlos vorüber.Original von Madonna Ritchie
Mensch, so habe ich Dich ja gar nicht in Erinnerung. Trägst Du schon immer eine Brille oder verwechsel ich da jetzt etwas? ... Ich habe Dich noch mit Bart usw. in Erinnerung und mit einer Bierflasche in der Hand
Die muß sich gedulden.Super, und was ist mit der anderen Öffentlichkeit?
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Anfänger
Routinier
Sieht gut aus, auch wenn ich dich (vielleicht wegen dem AVi) viel älter geschätzt hätte ^^
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Hiwi bin ich auch noch *auf den Kalender schau* 8 TageOriginal von Hajo Poppinga
Ich schaffs auch, bei uns nächstes ne Charge und Jura-Schwerpunkt zu machen, und hab daneben noch ne Stelle am Institut als Hiwi.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ich erstmal noch zwei Wochen, dann arbeite ich eine Zeitlang hier.Original von SRM
Hiwi bin ich auch noch *auf den Kalender schau* 8 Tage
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Routinier