LEISTUNG? DEr faule Drecksack läßt Freistein verkommen!Original von Sean William Connor
Herr Grimm ist politisch, wie jeder weiß, nicht auf meiner Wellenlänge. Das stimmt. Und doch erkenne ich seine Leistungen an. Das ist mehr als fair.
Da hab ich ja mehr geleistet, als der Kerl! Ohne meine Panzerdivision und ihrem heldenhaftem Abwehrkampf wären die barnstorvischen Invasoren durchgebrochen!
Los ich hab dann auch mehr als einen orden verdient! Her damit!
Zur Hölle! Kaum paar Tage im Amt und schon nen Bock geschossen, Connor!
Oder für einen krampfhaften Versuch Regierung mit Opposition gleichzustellen, damit sich keiner benachteiligt fühlt! Ein Unionspräsident hat verdammt nochmal darüber zu stehen!Original von SRM
Man könnte es auch als Indiz für die Hinfälligkeit des Amtes deuten...
Bald hat jeder Hans und Franz den Orden...
Ich würde vorschlagen und auch darum bitten meine Begründung abzuwarten. Was parteipolitisch und tagespolitisch derzeit und gerade passiert interessiert mich nicht. Ich habe mir bei der Wahl der Personen etwas gedacht und es war sicher nicht meine Absicht Regierung und Opposition gleichermaßen zu berücksichtigen.
Zum Punkt Maßenware: Das sind die ersten zwei Verleihungen seit 4 Jahren, bis auf Kauli und den Obersten Hirten, die Träger des Ordens sind, gibt es keine aktive Walrittsordensträger.
Also nochmal die bitte: Warten sie die Begründung für die Verleihung an. Sie müssen die Verleihung nicht begrüßen, aber vielleicht können sie die Begrünung nachvollziehen.
Im Übrigen bin ich nicht der Ansicht, dass das ein Bock ist und ich halte weiterhin an dieser Entscheidung fest.
Zum Punkt Maßenware: Das sind die ersten zwei Verleihungen seit 4 Jahren, bis auf Kauli und den Obersten Hirten, die Träger des Ordens sind, gibt es keine aktive Walrittsordensträger.
Also nochmal die bitte: Warten sie die Begründung für die Verleihung an. Sie müssen die Verleihung nicht begrüßen, aber vielleicht können sie die Begrünung nachvollziehen.
Im Übrigen bin ich nicht der Ansicht, dass das ein Bock ist und ich halte weiterhin an dieser Entscheidung fest.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Pfft, da hat jeder Imperiasezessionist mehr für den Zusammenhalt der Union gemacht als Heidenberg... :rolleyes:
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Welche Rolle die Noch-Kanzlerin in der Sezessionsgeschichte gespielt hat, ist noch gar nicht aufgeklärt. Und Konrad Grimm hat in Freistein nichts geleistet und ist für viel Blutvergießen verantwortlich. Hier zeigt sich eindeutig, dass der Unionspräsident nur seine Günstlinge belohnen will.
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Ich möchte hiermit meine Unionsverdienstmedaille zurückgeben...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]