Gesperrt
Routinier
So sehe ich das auch, dann freue ich mich auf ihr Klingeln ;)

Auf wiedersehen Pierre, ich darf doch Pierre sagen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Ich mich auch. :)

Natürlich, gerne doch. Wenn ich Paulina sagen darf?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

Bild
Routinier
Aber natürlich. Hat mich sehr gefreut

Winkt nocheinmal und verschwindet im Straßengewirre

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
:) Mich auch Paulina.

*freut sich über den Besuch. Als Sie im Gewirre verschwunden war, räumt er im Wohnzimmer den Kaffee weg und stellt das Geschirr in die Geschirrspülmaschine. Murmelt dann vor sich hin ...*

Paulina ist sehr nett und hübsch. Und intelligent scheint Sie auch zu sein. Solch eine Frau an meiner Seite und ich wäre der glücklichste Mann auf Erden. Mal sehen wann ich Zeit habe Sie zu besuchen. Ich hoffe bald...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)

Bild
*Ist von Paulina fasziniert und lässt Ihr einen Strauss Blumen zukommen*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)

Bild
Routinier
Schickt den Courier mit einer Mitteilung zurück
Hallo Pierre

Vielen Dank , so wird mein Wohnzimmer gleich viel freundlicher. Ich habe ebenfalls den Kaffee sehr genossen und freue mich auf deinen Besuch. Bis bald :)

Liebe Grüße
Paulina

POSTREACT(ions) SUMMARY

*bekommt diese Mitteilung und freut sich darüber. Geht dann in sein Arbeitszimmer und schlägt seinen Terminkalender auf ... Flüstert*

Wann kann ich denn am besten. Morgen und übermorgen sehe gut aus. Aber ist es Ihr Recht, wenn ich morgen vorbeisehe ... Oder sollte ich zumindest bis übermorgen warten ?(

*Kann sich nicht entscheiden, da er Sie schnell wiedersehen möchte.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)

Bild
*Um sich ein wenig abzulenken, setzt er sich an seinen Schreibtisch und beginnt mit seiner Abschlussarbeit. Denn er hat am späten Nachmittag noch mit dem Professor telefoniert und dieser hat Ihm ein interessantes Thema empfohlen. Er schafft es, eine halbe Seite zu schreiben, als seine Gedanken wieder zu Paulina entschwinden ...*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)

Bild
*kommt daheim an. War den ganzen Tag bei Paulina und es ist viel passiert. Er betritt sein Haus und macht sich gleich Bettfertig. Als er sich ins Bett gelegt hat, gehen Ihm die Geschehnisse des Tages durch den Kopf.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)

Bild
*Nimmt sich noch ein Buch zur Hand, kann sich aber nicht zu 100% auf das Buch konzentrieren.*

*Gedanken: Ich hoffe, ich habe heute nichts verkehrt gemacht. War der Kuss heute schon richtig? Ich hoffe schon. Aber ich werde es wohl sehen .. ob Sie sich morgen meldet oder nicht*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“