Cool, ich finds toll jemanden zu treffen der in etwas meine Vortsellung teilt.
Leider ist es bei mir andersrum: in meinem Alter sind die Männer eher so Feier hier und mach mal da
Zuletzt geändert von Paulina Ravenstein am Mi 20. Aug 2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hm und ich am 9. Nov. diesen Jahres 28. Jetzt fühl ich mich uralt... *seufz*Original von Paulina Ravenstein
Werde am 31. 19 ^^
Echt?Original von Paulina Ravenstein
Werde am 31. 19 ^^
Zu Recht!Original von Michael Schneider
Hm und ich am 9. Nov. diesen Jahres 28. Jetzt fühl ich mich uralt... *seufz*
Wieso würde sie dir Leid tun?Original von Michael Schneider
Mal ganz ehrlich: ich glaub deine Frau würd mir irgendwie leid tun... es gibt doch nette Begleitservices und Callgirls, die sind doch auch ok. Das Geld dafür haste dann ja.
Nette Umschreibung für alt. =)Original von Michael Schneider
Pfff...Grünschnabel! Ich bin erfahren!
Bin net alt... Literoy ist alt!Original von William C. Ashcraft
Wieso würde sie dir Leid tun?
Ich seh Familie oder so als Ausgleich zum Beruf in dem man nicht immer alles streng durchorganisiert haben muss. Da kann es auch mal etwas ruhiger zugehen. Sollte es sogar, weil sonst geht man irgendwann wirklich mal dran kaputt.
Ich glaube, wenn eine zu mir passen würde, dann müsste sie ähnlich denken wie ich was das angeht. Wenn sie auch viel arbeitet, dann kann das auch funktionieren. Ich kann einfach niemand brauchen der klammert, nörgelt etc. Ich bin jemand dem seine Unabhängigkeit sehr wichtig ist und die würde ich für eine Frau auch nicht aufgeben.