Routinier
Oh, da hat jemand pläne ^-^
Stimmt, nur so nebenher leben, das geht nicht. In ner Beziehung muss es um beide gehen nicht nur um einen, oder gar nur um sich selbst.
Stimmt, nur so nebenher leben, das geht nicht. In ner Beziehung muss es um beide gehen nicht nur um einen, oder gar nur um sich selbst.
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Ja, ich hab Pläne, allerdings müsste die Frau mindestens so viele Pläne haben wie ich damit sie für mich interessant wird.
Mit einer die mit dem zufrieden ist was sie hat könnte ich nichts anfangen und da würde die Scheidung schon von Anfang an feststehen.
Mit einer die mit dem zufrieden ist was sie hat könnte ich nichts anfangen und da würde die Scheidung schon von Anfang an feststehen.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Routinier
Ja, das Problem kenne ich. Besonders, wenn mann dann auch noch sieht,dass der Partner viel mehr könnte ^^ Ne, ich will selber nach oben. Ganz nach oben =) Leute die nicht nach Verbesserung streben sind mir merkwürdig.
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Hört sich wirklich gut an.
Es sollte echt mehr Frauen wie du geben, die den Biss haben, ganz nach oben zu kommen. Ich finde wenn man mit dem zufrieden ist was man hat, dann hat man schon verloren.
Es sollte echt mehr Frauen wie du geben, die den Biss haben, ganz nach oben zu kommen. Ich finde wenn man mit dem zufrieden ist was man hat, dann hat man schon verloren.
Routinier
Danke fürs Kompliment. Gebe ich gerne zurück 
Ist ja eigetnlich auch nicht im Sinne der Evolution still zustehen. Die geht auch immer voran.
Ist ja eigetnlich auch nicht im Sinne der Evolution still zustehen. Die geht auch immer voran.
Ganz genau, nur leider haben das viele noch nicht verstanden.
Natürlich ist es einfacher und bequemer sich mit dem zufrieden zu geben was man hat, aber ich will mit 80 nicht auf mein Leben zurückblicken müssen und erkennen, dass ich es zu nichts gebracht habe.
Deshalb ist für mich zum Beispiel der Dr. Pflicht und eine eigene Kanzlei, oder ein Job in einer großen Kanzlei aus dem Wirtschaftssektor. Aber selbst dann werde ich nicht zufrieden sein, sondern versuchen noch weiter zu kommen.
Und wenn eine Frau so etwas nicht versteht und nicht zumindest ähnlich ehrgeizig ist wie ich, dann hat sie schon verloren. Was soll man mit irgendeinem "blonden Dummchen" anfangen das damit zufrieden ist mit ihren Freundinnen den ganzen Tag Shoppen zu gehen?
Natürlich ist es einfacher und bequemer sich mit dem zufrieden zu geben was man hat, aber ich will mit 80 nicht auf mein Leben zurückblicken müssen und erkennen, dass ich es zu nichts gebracht habe.
Deshalb ist für mich zum Beispiel der Dr. Pflicht und eine eigene Kanzlei, oder ein Job in einer großen Kanzlei aus dem Wirtschaftssektor. Aber selbst dann werde ich nicht zufrieden sein, sondern versuchen noch weiter zu kommen.
Und wenn eine Frau so etwas nicht versteht und nicht zumindest ähnlich ehrgeizig ist wie ich, dann hat sie schon verloren. Was soll man mit irgendeinem "blonden Dummchen" anfangen das damit zufrieden ist mit ihren Freundinnen den ganzen Tag Shoppen zu gehen?
@Paulina
Sehr hübsches Bild.
@Ashcraft
Deine Lebenssicht scheint mir etwas...trocken. Was die Frau angeht stimme ich dir zu, daß ich auch kein Hausweibchen suche, dass mir abends die Pantoffeln und das Bier bringt (obwohl auch das manchaml nett wäre
), aber ansonsten... pass auf dass dir das Leben nicht flöten geht bei der ganzen Arbeit. Zu etwas bringen ist nciht nur Erfolg im Beruf, sondern auch sozial und etwas bleibendes vielleicht hinterlassen, etwas bewirken (hoffentlich zum Guten).
Ich bin jetzt urlange Single, weil ich erst sein wollte, dann weil ich zu krampfhaft suchte oder weil es einfach nicht DIE Richtige gab. Und ich weiß ich möchte gerne mein Leben mit einem Partner verbringen, der mich versteht und den ich verstehen...mit aller Liebe, die für mich einfach dazugehört. Ich habe ein sehr...romantisches Bild der Liebe und Ehe, aber ich finde es dadurch auch angenehmer und freudiger zu leben, als so kühl und berechnend.
Sehr hübsches Bild.
@Ashcraft
Deine Lebenssicht scheint mir etwas...trocken. Was die Frau angeht stimme ich dir zu, daß ich auch kein Hausweibchen suche, dass mir abends die Pantoffeln und das Bier bringt (obwohl auch das manchaml nett wäre
Ich bin jetzt urlange Single, weil ich erst sein wollte, dann weil ich zu krampfhaft suchte oder weil es einfach nicht DIE Richtige gab. Und ich weiß ich möchte gerne mein Leben mit einem Partner verbringen, der mich versteht und den ich verstehen...mit aller Liebe, die für mich einfach dazugehört. Ich habe ein sehr...romantisches Bild der Liebe und Ehe, aber ich finde es dadurch auch angenehmer und freudiger zu leben, als so kühl und berechnend.
Routinier
Wobei das Dummchen zum Repräsentieren bestimmt geeignet ist. =)
Den Dr. will ich auch machen, und naja eigene Kanzlei wär nicht schlecht. Hauptsache etwas was fodert. Ich glaube deswegen finde ich den Beruf spannend, immer neue Kämpfe zum gewinnen. Ich gebe zu, ich bin sehr ehrgeizig ^^ und liebe es in einer Disskussion zu gewinnen...
Aber leider stimmt es, zu wenig haben das Verstanden, auch wenn manchen Potential hätten
Aber zum shoppen, vielleicht ist das die Herrausfoderung? Immer das bessere par Schuhe finden
Aber ein Mann, der immer miesgelaunt nach Hause kommt, Bier auf und vor den Fernseher oder Computer verschwindet, das wäre auch nichts für mich 
Den Dr. will ich auch machen, und naja eigene Kanzlei wär nicht schlecht. Hauptsache etwas was fodert. Ich glaube deswegen finde ich den Beruf spannend, immer neue Kämpfe zum gewinnen. Ich gebe zu, ich bin sehr ehrgeizig ^^ und liebe es in einer Disskussion zu gewinnen...
Aber leider stimmt es, zu wenig haben das Verstanden, auch wenn manchen Potential hätten
Aber zum shoppen, vielleicht ist das die Herrausfoderung? Immer das bessere par Schuhe finden
Routinier
@ Schneider
Danke
Stimmt, die ansicht vertrete ich auch ^^ Aber wenn der Partner einen auf einem Level halten will, während man selber nach oben kommt, dann geht kaputt. Halbwegs sollte man schon die selbe Vorstellung vom Leben haben.
Der Rest muss natürlich auch stimmen.
Und nur so von mir, such nicht krampfhaft sei locker
Dann machts klick, ansonsten flirte einfach mal rum 
Danke
Stimmt, die ansicht vertrete ich auch ^^ Aber wenn der Partner einen auf einem Level halten will, während man selber nach oben kommt, dann geht kaputt. Halbwegs sollte man schon die selbe Vorstellung vom Leben haben.
Der Rest muss natürlich auch stimmen.
Und nur so von mir, such nicht krampfhaft sei locker
Anwalt? Nein danke...ich hasse es wenn nicht die (subjektive) gerechtigkeit gewinnt, sondern nur dieses staubige Recht, dass niemals für den speziellen Fall gedacht war, für den es angewendet wird... da waren ja teilweise mittelalterliche Königsgerichte gerechter als heutige Richterurteile. Das würd ich nicht ertragen können.Original von Paulina Ravenstein
Wobei das Dummchen zum Repräsentieren bestimmt geeignet ist. =)
Aber zum shoppen, vielleicht ist das die Herrausfoderung? Immer das bessere par Schuhe findenAber ein Mann, der immer miesgelaunt nach Hause kommt, Bier auf und vor den Fernseher oder Computer verschwindet, das wäre auch nichts für mich
Auch ich diskutiere viel und gerne. Inzwischen habe ich sogar gelernt anderen Recht zu geben und mein Unrecht einzusehen, bzw. mich überzeugen zu lassen.
Wenn man eine Beziehung mchte sollten ähnliche Interessen da sein, gerade in der Freizeitgestaltung. Deswegen habe ich es auch schwer jemanden zu finden, der es versteht wenn ich alle paar Monate für ein WE im Wald verschwinde um in Kettenhemd und mittelalterlicher Gewandung Untote, Dämonen und Räuberhorden zu verprügeln. Am besten wäre es wenn "Sie" das auch toll fände. Aber leider gibt es das zu selten.