Sehr geehrter Herr Lemarchal,
ich habe zwar zur Kenntnis genommen, dass Sie sich bereits für einen Parteibeitritt zu den Grünen entschieden haben. Dennoch möchte ich Ihnen die gewünschten Informationen über die Freisteinische Volkspartei nachliefern.
Die Geschäftsstelle der FVP erreichen Sie unter http://freistein.fr.funpic.de/forum/
Mit freundlichen Grüßen
Beatrice Maier
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Routinier
Routinier
Kommt rein
Hallo, wir sind im selben Kurs. Müssen Sie auch eine Arbeit schreiben?
Hallo, wir sind im selben Kurs. Müssen Sie auch eine Arbeit schreiben?
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Ich hatte gerade überlegt, woher ich Sie genau kenne. Ja, ich muss auch eine Arbeit schreiben. Nur weiss ich noch nicht genau, welches Thema ich wählen werde.
Möchten Sie etwas trinken?
Möchten Sie etwas trinken?
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Routinier
Oh ja sehr gerne.
Ich habe einen sehr interessanten Denkanstoß bekommen. Ich denke ich werde darüber schreiben, warum es überhaupt zu Kriminalität kommt.
Haben SIe schon eine Idee?
Ich habe einen sehr interessanten Denkanstoß bekommen. Ich denke ich werde darüber schreiben, warum es überhaupt zu Kriminalität kommt.
Haben SIe schon eine Idee?
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Was darf es denn sein? Wasser, Orangensaft, Apfelsaft oder doch lieber einen Wein?
Dies klingt nach einer sehr spannenden und doch recht trockenen Thematik. Eine Idee habe ich leider noch nicht. Es gibt einfach zu viele Punkte, wo man ansetzen kann.
Dies klingt nach einer sehr spannenden und doch recht trockenen Thematik. Eine Idee habe ich leider noch nicht. Es gibt einfach zu viele Punkte, wo man ansetzen kann.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Routinier
Haben SIe auch Kaffee da?
Ja, das Problem hatte und habe ich auch. Aber ich denke, mit dem Thema komme ich gut zurecht in den 28 Tagen. 400 Wörter gehen ja auch
Ja, das Problem hatte und habe ich auch. Aber ich denke, mit dem Thema komme ich gut zurecht in den 28 Tagen. 400 Wörter gehen ja auch
Da muss ich nachsehen. Ich trinke keinen Kaffee, daher weiss ich es nicht genau.
Nehmen Sie doch bitte im Wohnzimmer Platz. Bin dann gleich da.
*Geht in die Küche und schaut ob er Kaffee im Hause hat. Er findet in der hintersten Ecke noch ein frisches Packet und setzt dann einen an. Geht dann ins Wohnzimmer*
Ich habe noch welchen gefunden.
400 Wörter sind in 28 Tagen zu schaffen. Da bin ich mir sicher.
Nehmen Sie doch bitte im Wohnzimmer Platz. Bin dann gleich da.
*Geht in die Küche und schaut ob er Kaffee im Hause hat. Er findet in der hintersten Ecke noch ein frisches Packet und setzt dann einen an. Geht dann ins Wohnzimmer*
Ich habe noch welchen gefunden.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)