Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Zum einen wähle ich meinen Dorfpolizisten selbst, zum anderen ist es blanker Hohn, Ministerpräsidenten und Zugschaffner gleichzusetzen. Es ist geradezu widerlich, wie Sie die Leistung aller Länderchefs derart gering schätzen.

Dabei ist doch bekannt, daß die Impulsgeber vor allem die Länderchefs sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Original von Hajo Poppinga
Es ist geradezu widerlich, wie Sie die Leistung aller Länderchefs derart gering schätzen.

Dabei ist doch bekannt, daß die Impulsgeber vor allem die Länderchefs sind.
Ohja, wie ihr Partei- und Listenkollege Grimm, der Nicht-Leistungsbringer schlechthin. Sagen Sie mal, wen belügen sie eigentlich? Uns oder sich selbst?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Nun, Herr Schneider, von Ihnen habe ich bisher in noch keinem Unionsland überhaupt irgendeinen Impuls gesehen. Sie haben doch nichteinmal versucht, mal die Legislative Ihres Unionslandes zu beleben. Und nun wollen Sie hier große Töne spucken? Herr Grimm hat sein Scheitern eingestanden, das beweist Größe.

Unabhängig davon ist allgemein bekannt, wie wichtig die Länderchefs für die Vitalität der Unionsländer sind, da es doch diese Menschen sind, die sich zumeist verantwortlich fühlen und deswegen auch und gerade in den Länderparlamenten Impulsgeber sind - Ausnahmen bestätigen die Regel nur.

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Original von Hajo Poppinga
Herr Grimm hat sein Scheitern eingestanden, das beweist Größe.

Unabhängig davon ist allgemein bekannt, wie wichtig die Länderchefs für die Vitalität der Unionsländer sind, da es doch diese Menschen sind, die sich zumeist verantwortlich fühlen und deswegen auch und gerade in den Länderparlamenten Impulsgeber sind - Ausnahmen bestätigen die Regel nur.
Größe? Wenn man mit großen Tönen ankommt und nichts umsetzt? Sie haben komische Ansichten von Größe. Ich verzichte auf diese Art von größe, wenn die VU vorhat auch mit dieser Größe in der Union zu regieren.

Und Ausnahmen sehe ich nicht. Ich sehe die Regel.

Und ich habe im übrigen weder in einem Unionsland noch in der Union vor unnötige Gesetze zu beschließen nur um Aktivität künstlich zu erzeugen.

Poppinga, ich sehe mit grausen, wie ihr Beitritt zur VU etwas in Ihnen parteipolitisch hervorkehrt, was mich abstößt. Als Sie noch unabhängig waren haben sie sich nicht auf dieses Niveau begeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Michael Schneider
Größe? Wenn man mit großen Tönen ankommt und nichts umsetzt? Sie haben komische Ansichten von Größe. Ich verzichte auf diese Art von größe, wenn die VU vorhat auch mit dieser Größe in der Union zu regieren.
Nicht jeder kann Fehler eingestehen, Herr Schneider.
Und Ausnahmen sehe ich nicht. Ich sehe die Regel.
Seit einiger Zeit scheinen Sie nur noch zu sehen, was Sie sehen wollen.
Und ich habe im übrigen weder in einem Unionsland noch in der Union vor unnötige Gesetze zu beschließen nur um Aktivität künstlich zu erzeugen.
Bisher habe ich von Ihnen noch nichts gesehen, was überhaupt irgendwie inrgendwo Aktivität erzeugt hätte. Leider. Folgen Ihren Worten jemals Taten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Wenn ich im Unionsparlament sitze werden Sie es schon erleben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Helmut Hennrich

Bild
Ist das Ihr Programm?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Nein, das ist das letzte Relikt einer einstmals so stolzen Partei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“