Deine Aussage lautete: "Es existiert weder ein unionsweit agierendes Bahnnetz noch ein Flugnetz, geschweige denn dass die dämlichen Unionsländer es schaffen über ihren Tellerrand hinaus für länderübergreifende Schnellstraßenanbindungen zu sorgen."Original von Michael Schneider
Ich habe nie gesagt dass es gar nichts gibt.
Was mir wirklich aufstößt ist, daß Du eben behauptet hast, es existiere kein unionsweites Bahn- oder Flugnetz, geschweige denn länderübergreifende Fernstraßen. Es ist doch vollkommen unrealistisch, daß wir hier eine Union mit was weiß ich 500 Millionen Bürgern simulieren, die aber mal eben eigentliche keine Verbindungen untereinander haben. Wie aber eben auch aus den von mir verlinkten Städteseite und Karte deutlich wird, gibt es diese Dinge und davon geht auch jeder aus.
Ich mache das nicht um Dich Lügen zu strafen, sondern weil es doch einfach nicht stimmen kann, daß wir keinen unionsweites Bahn- oder Flugnetz, geschweige denn Fernstraßen haben. Aber wenn Du denkst, ich mache das aus wahlkampftaktischen Gründen (wer auch immer mir das abnehmen soll?), lösche ich die Seite gerne wieder bis nach den Wahlen. Ich warte dann übrigens gespannt auf Deine große Ausgestaltung des Flugverkehrs.Was du machst ist schlichtweg kindisch. Anstatt z.B. was vernünftiges zu basteln kommt da sowas, das ganz klar nur dazu da ist mich Lügen zu strafen. Und das ist schlechter Stil und das finde ich einfach enttäuschend.