Antworten
Doppel-As
Bild

Die Fluggesellschaft Luftikus stellte heute in Funnix, Katista ihren neuen Flugplan vor.
Dabei fällt vor allem die starke Ausweitung des Flugverkehrs innerhalb der Union auf, sowie zwei neue internationale Verbindungen.

Wie der Geschäftsführer, Enno Janßen, betonte, sehe man im Gesamtmarkt der Union weiterhin viel Spielraum für einen Ausbau des Flugnetzes. Dabei wolle man allerdings behutsam vorgehen und die Kooperation mit anderen Unternehmen nutzen.

Die Luftikus Kp. bietet Verbindungen ab Manuri, Funnix, Trisan, Dalg Aiussurob, Mixoxa, Port Salbor, Saint Pierre, Watoran, Lüderitz, Narvena, Muxt und, sobald der dortige Flughafen endgültig fertiggestellt wurde, auch ab Montary City. International werden Vereninging und Hellehawe, Hollunderlande, angeflogen.

# Webseite

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Enno Janßen
Präsident des Obersten Unionsgerichtes
Rektor der Katistianischen Nationalakademie
Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Herzlichen Glückwunsch zur Etablierung dieser neuen Fluglinie. Ich möchte meine besondere Freude darüber ausdrücken, dass Luftikus auch den Flughafen von Montary City anfliegen wird. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]

[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Meinen Glückwunsch. :) Das Pendant auf der westlichen Hemisphäre, AirSP, bedient eher Roldem, die United States etc. pp. Das ergänzt sich sehr gut. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Was soll das sein? Poppingas Kumpels helfen ihm im Wahlkampf gegen das DZ. Wie putzig. Mal sehen wie lange die Firma sich hält. Zumal ich hoffe das die Firma püberhaupt in der kurzen zeit auch die Lizenzen hat.

Wann kommt ihre Bahngesellschaft? Die fehlt ja noch...*spott*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Enno Janßen »

Nun, Herr Schneider. Zunächst einmal freue ich mich über Ihr Interesse an unserem Unternehmen - wobei ich feststellen muß, daß die Politik früher Neugründungen etwas euphorischer aufgenommen hat. Was Ihre, mir sich nicht ganz erschließenden, Aussagen angeht, so entkräftigen Sie das ganze ja bereits selbst - niemand erhält innerhalb von zwei Tagen alle erfoderlichen Genehmigungen.

Bahngesellschaften gibt es meines Wissens bereits zuhauf. Insofern wird die Gruppe, die ich vertrete, vorerst von Investitionen absehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Enno Janßen
Präsident des Obersten Unionsgerichtes
Rektor der Katistianischen Nationalakademie
Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Foren Gott
*so*

Also wenn Du das nötig hast bitte. Ich finds etwas schwach simuliert, aber ok, ist dein Bier.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Simoff: Mann, Burgi... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Foren Gott
Original von Fabian Montary
Simoff: Mann, Burgi... :rolleyes:
*so*
Was? Ich mache einen Wahlprogrammpunkt und dann kommt das dabei raus. So kann man auch richtige Gestaltung abwürgen. Lieblos hingeknallt nur um sagen zu können den Programmpunkt des DZ brauchts nicht, weil wir da ja schon Fluggesellschaften haben und Bahngesellschaften solls ja angeblich auch im Dutzend billiger geben.

Und da soll einem nicht der Spaß vergehen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Na, willst Du denn ernsthaft behaupten, es gäbe keinen länderübergreifenden Flug- und Bahnverkehr? Das ist Blödsinn, zum einen, weil es da schon entsprechende Firmen gab, die zwar vielleicht zwischenzeitlich keine Webseite mehr haben, aber nur weil keine Webseite besteht, gibt es doch Dinge nicht. Oder haben wir neuerdings auch keine Wasserversorgung, Kläranlagen, Elektronikgeräte etc.? Wie sollen die Leute aus den übrigen Unionsländer denn dann bitte bisher nach Manuri gekommen sein? Zu Fuß?

Edit - hier, schau's Dir an, auch andere bestätigen die Existenz von Luft- und Bahnverkehr.

Edit 2: Selbst die Karte Imperias kennt Autobahnverbindungen nach Freistein und Eisenbahnen, Flughäfen etc. Dergleichen gibt es noch mehr. Das ist doch nichts, was ich jetzt aus dem Hut zuaber und mir ausdenke.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Ich habe nie gesagt dass es gar nichts gibt. Aber es gibt nichts konkretes mehr. Und Firmen gehen auch mal Pleite. Und das größte Verkehrsmittel in der DU war bis dato das Auto. Die letzte Bahngesellschaft von der ich gehört habe ist übrigens von vor Jahren und im gemeinsamen Besitz von Schmelzer und Burghammer. Und nicht aktiv, so weit ich das beurteilen kann.

Und wenn eine Firma gegründet wird ist es in meinen Augen auch sinnvoll sich z.B. ernsthaft damit auseinander zu setzen, daß man sich wirklich erst mit Flughäfen abspricht etc. Und dann nicht nur so eine Ein-Seiten-Homepage hinklatscht, sondern sich mal echte Gedanken macht wie man das nutzen kann um Aktivität zu fördern. Z.B. mit großen Ausschreibungen. Aber auf den Gedanken kommste ja nicht mal. Und ja es gibt Länder in denen Bahnfahren wie Busfahren eine Randerscheinung bilden. Warum sollte da sbei uns nicht so sein und Öffentlichkeits- und aktivitätswirksam aufgearbeitet werden. Stichwort Umweltschutz. Z.B. eine kräftige Steuer auf Flugkerosin von 100% mehr.

Was du machst ist schlichtweg kindisch. Anstatt z.B. was vernünftiges zu basteln kommt da sowas, das ganz klar nur dazu da ist mich Lügen zu strafen. Und das ist schlechter Stil und das finde ich einfach enttäuschend.

EDIT: die Seite von Mixoxa ist auch schon etwas älter in der Beziehung. Und Bahnstrecken verfallen recht fix. Solltest du gerade wissen im nahverkehr wo die Deusche Bahn den nahverkehr immer mehr einschränkt udn nciht überall private Firmen das übernehmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“