Mit der Vermögensteuer ist das so eine Sache. Wir haben sowas vor Kurzem in Dionysos eingeführt. In Dionysos ist dieses Projekt meiner Meinung nach fehlgeschlagen, da die Ziele, die man sich mit der Einführung dieser Steuer gesetzt hat nicht erreicht wurden. Diese waren zum Beispiel, dass der Bürger dazu bewegt werden sollte sein Geld auszugeben, bzw. in Aktien zu investieren bzw. in Dienstleistungen und andere Leistungen bzw. Waren zu konsumieren. Nichts von dem wurde wirklich erreicht, außer dass der Bürger nach meiner Rechtsauffassung seiner Ersparnisse beraubt wurde.

Eyeyey, meine Metapher vom Fähnchen im Wind wird umso aktueller.Original von Denise M. Heidenberg
Bei der Konkurrenz habe ich keine andere Wahl![]()
Wollen wir hoffen, dass der Wähler dies auch erkennt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Danke für die Auskunft. Und was hat er so politisch gemacht?
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Zustände sind das ....
Also ich weiß schon, wo ich dieses Jahr meine Kreuzchen setze ... Hätte ich vor Jahren nicht gedacht, aber so ändert sich das
Also ich weiß schon, wo ich dieses Jahr meine Kreuzchen setze ... Hätte ich vor Jahren nicht gedacht, aber so ändert sich das
Madonna Ritchie-Ashcraft
Eine Frage an die Spitzenkandidatin: Interpretiere ich das Programm der Grünen dahingehend richtig, dass Sie den Schulterschluss zur LL suchen?
Eine soziale Grundsicherung - letztlich finanziert durch den Steuerzahler - sowie eine progressive Besteuerung bei Besserverdienern, lassen keinen anderen Schluss zu. Sie erhoffen sich, durch eine wirtschaftliche Gleichmacherei Impulse in der Wirtschaft. Erzielen Sie hierdurch aber nicht gerade das Gegenteil?
Eine soziale Grundsicherung - letztlich finanziert durch den Steuerzahler - sowie eine progressive Besteuerung bei Besserverdienern, lassen keinen anderen Schluss zu. Sie erhoffen sich, durch eine wirtschaftliche Gleichmacherei Impulse in der Wirtschaft. Erzielen Sie hierdurch aber nicht gerade das Gegenteil?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION