Antworten
Foren Gott
Ja, ich denke auch das es vorerst reichen wird. Außerdem könnte es doch etwas schwieriger werden an einem Samstag Abend noch ein neues Haus zu finden und zu beziehen. ;)

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht was mit Fiete und Uschi los ist. Ich hab schon lange nicht mehr von den beiden gehört. Irgendwie fehlt es mir auch, mit Fiete durch die Straßen zu ziehen. Aber ich hoffe er lässt sich bald mal wieder bei uns sehen.

Du heiratest nac...? 8o Warum auch nicht. Leisten kannst du es dir ja schließlich. Aber keine Sorge, ich werde sicherlich nicht in meinem alten Anzug heiraten in dem ich damals Teresa geheiratet habe. Das wäre wohl doch etwas geschmacklos. Außerdem hab ich noch genügend Anzüge im Schrank die ich noch nie getragen habe. Du kennst ja meine Vorliebe für Anzüge. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Also ich möchte nicht länger hier am Marktplatz stehen und mit Dir über unser Leben plaudern. Können wir nicht zu Dir fliegen - dann habe ich es morgen auch nicht mehr weit nach Astor. Außerdem gaffen schon einige und das wäre doch nicht gut.

Hat sich denn keiner darum gekümmert? Was ist denn in diesem Land überhaupt los? Hat er noch einen Wohnsitz hier? Und warum gibt es keine Vermisstenanzeige? Das ist alles mehr als seltsam... Aber was erzähle ich - als ich noch vor einigen Monaten geschäftsführend im Amt in Freistein war, hat sich auch keiner nach mir umgeschaut und gefragt, warum ich plötzlich verschwunden bin - gut, dass ich nur ein Schwächeanfall hatte und in Astor bei meinen Eltern.

Nein, ich heirate nicht nac.... Die Skandalträchtige Zeit habe ich abgeschrieben, aber ich bin auf keine Fall langweilig geworden :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Foren Gott
Fliegt mit Maddy nach Roldem

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“