Naja, von den Sitzen? ?(Original von SRM
Wahlsieger? Medial veranlagt?
Tripel-As
Es freut mich, dass ich Sie hier auch einmal wieder treffe. Nun, in Dionysos geht alles seinen dionyschen Weg. Ob der immer recht ist, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Dennoch kommen auch wir glänzend voran, wenn wir auch nicht immer durch unsere Politik glänzen, unsere kulturelle und gesellschaftliche Entwicklung reißt es auf jeden Fall immer wieder heraus. Aber um nicht zu sehr ins Schwärmen von meinem Heimatland zu geraten, wie geht es Ihnen denn überhaupt, wie ich sehe sind Sie noch Unionskanzlerin.Original von Denise M. Heidenberg
Sicher ist dieser kleine Faux Pas gestattet, Exzellenz Koerbel. Wie geht es Ihnen denn überhaupt? Wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich hoffe doch mal, dass in Dionysos alles noch in den rechten Bahnen läuft!?

Das freut mich zu hören, Herr Koerbel. Mir persönlich geht es sehr gut, Danke der Nachfrage, nur hab ich etwas weniger Privatleben in der letzten Zeit, aber das fordert nun einmal dieses Amt 
Ich muß dringend einmal wieder nach Dionysos reisen, war schon so lange nicht mehr da, und dann dieser köstliche Wein.... hach ich komme doch glatt wieder ins schwärmen :]
Ich muß dringend einmal wieder nach Dionysos reisen, war schon so lange nicht mehr da, und dann dieser köstliche Wein.... hach ich komme doch glatt wieder ins schwärmen :]
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009