Wenn ich nach Freistein gucke ist diese Aussage doch geradezu wirklichkeitsfremd.Original von Hajo Poppinga
Sicherlich wäre unter Grimm vieles Besser gewesen.
Die Union ist doch viel leichter zu regieren als ein kleines Fleckchen Erde wie Freistein. 
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Sagt der Oberkrakeler Poppinga. Sie immer mit Ihrem "Unter Grimme wäre alles besser gewesen!"-Geheule.Original von Hajo Poppinga
Sicherlich wäre unter Grimm vieles Besser gewesen. Ob es jetzt aber nur besser werden kann, bezweifle ich, wenn ich sehe, daß am Linken Rand seriöse Figuren wie Fiete Schulze oder Montgomey Scott sich zurücknehmen und dafür Krakeler wie Müller nach vorne drängen.
Wenn Grimm schon in Freistein auf ganzer Linie versagt, obwohl ihn die linken Kräfte geschont haben, was hätte das erst für ein Fiasko auf Unionsebene gegeben.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Sie vergessen, daß ein Unionskanzler Grimm auf Unionsebene nicht allein gewesen wäre. Herr Grimm ist ein Teamspieler und eine ausgezeichnete Führungskraft - die Umstände wären völlig anders gewesen. Und ob uns "linke Kräfte" schonen, oder nicht, ist uns völlig gleich.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Grimm und Teamspieler? Und noch dazu ausgezeichnete Führungskraft? =)Original von Hajo Poppinga
Sie vergessen, daß ein Unionskanzler Grimm auf Unionsebene nicht allein gewesen wäre. Herr Grimm ist ein Teamspieler und eine ausgezeichnete Führungskraft - die Umstände wären völlig anders gewesen. Und ob uns "linke Kräfte" schonen, oder nicht, ist uns völlig gleich.
Guter Witz.
Wolfgang Müller
Apropos allein: was ist eigentlich aus Romanow-Bernstein geworden? Das letzte was ich hörte war, daß er ziemlich entsetzt über Grimms Verhalten war in Freistein. Und ich glaube kaum dass es geschadet hätte wenn seine Parteikollegen ihm geholfen hätten, wenn diese Aufgabe ihm was wert gewesen wäre.Original von Hajo Poppinga