Antworten
Foren Gott
@Tenessee wo hab ich was gezeigt? Einheitsmatsch?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider
@Tenessee wo hab ich was gezeigt? Einheitsmatsch?
Sind doch immer die gleichen Parolen, die die Parteien der Mitte rausposaunen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Foren Gott
Kann ich nicht feststellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die Sprüche auf Ihren Plakaten, die Sie bisher aufgehangen haben, kann ich mir auch gut auf Plakaten von VU, UFD, FLA und FDU vorstellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Original von Wolfgang Müller
Die Sprüche auf Ihren Plakaten, die Sie bisher aufgehangen haben, kann ich mir auch gut auf Plakaten von VU, UFD, FLA und FDU vorstellen.
Unabhängig von dem Plakatspruch wollte ich Sie nur darauf aufmerksam machen, dass Sie sich seit Tagen an der Grenze zu einem Gesetzesverstoß bewegen. Insbesondere der Aufruf die Feierlichkeit zu stören und die Gleichsetzung der Union mit einem imperialistischen, militaristischen Staat kommt schon sehr nahe an einen Straftatbestand, weshalb ich Ihnen raten möchte sich etwas zurückzunehmen. Letztlich ist das ein freundlicher Hinweis ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Foren Gott
Bei ihren Plakaten muss auch ganz schön wirr in ihrem Kopf aussehen. Da wundert mich auch das nicht mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Was die Kommunistische Linke und die KPDU machen, hat nichts mit dem zu tuen, was ich bei der LL mache.
Kandidierst du auf der Linken Liste, oder nicht? Wenn du dich öffentlichkeitswirksam daneben benimmst, fällt das - leider, denn als derzeit einzige politische Kraft kann man ihr bescheinigen, am Stillstand der vergangenen Lesgislaturperioden keine Aktien gehabt zu haben, die Hoffnung auf ihr Potenzial zur Begründung eines notwendigen Neuanfanges entbehrt also nicht jeder Berechtigung - auch auf die Linke Liste zurück.
Militarismus hat bisher nur Tote, Verletzte und Elend hervorgebracht. Es ist ein Skandal, dass so was verherrlicht wird und noch dazu am Nationalfeiertag! Also darf mensch da dort öffentlichkeitswirksam protestieren.
Was hat es bitte mit "Militarismus" zu tun anzuerkennen, dass die Soldaten und Soldatinnen (du stehst doch auf politische Korrektheit? ;)) unserer Unionsstreitkräfte Garanten für den Frieden, die Sicherheit und Stabilität unserer Union und den Fortbestand unserer Union sind?

Erst im letzten Herbst haben unsere Unionsstreitkräfte verhindert, dass Verbrecher Teile der Union und deren Menschen aus unserem demokratischen und sozialen Rechtsstaat herausreißen, und dem Joch konfliktgeiler Monarchen unterwerfen - schon vergessen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“