Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Wolfgang Müller

Die UFD strebt ganz klar eine Hegemonialpolitik an. Sie will die DU zu einem Land, wie die USA machen, welches andere Staaten und Völker bevormundet und andere Kulturräume und deren politische und religiöse Gepflogenheiten bekämpfen.
Herr Müller, ich muss zugeben, dass ich mich über das erste Plakat Ihrer Partei köstlich amüsiert habe. =)

Was Ihre Fehlinterpretation angeht, so seien Sie und jeder andere versichert: die UFD wil Partnerschaft statt Hegemonie. Wir wollen Freiheit statt Diktatur, die Anerkennung der Menschenrechte statt Knechtschaft und wir wollen den Gedanken der Demokratie durch eine Kooperation der Demokratien untereinander weltweit zum Durchbruch verhelfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Original von Helen Bont
Herr Müller, ich muss zugeben, dass ich mich über das erste Plakat Ihrer Partei köstlich amüsiert habe. =)
Ich habe versucht Ihren grafischen Stil so gut es geht nachzuahmen. ;)
Was Ihre Fehlinterpretation angeht, so seien Sie und jeder andere versichert: die UFD wil Partnerschaft statt Hegemonie. Wir wollen Freiheit statt Diktatur, die Anerkennung der Menschenrechte statt Knechtschaft und wir wollen den Gedanken der Demokratie durch eine Kooperation der Demokratien untereinander weltweit zum Durchbruch verhelfen.
Das muss doch nicht innerhalb eines Militärbündnisses geschehen. Was verstehen Sie denn unter Freiheit und Menschenrechte? In Tchino wird auch dauernd von sowas gelabert, aber die Verhältnisse dort sind desatrös, dass mensch sich als Linker schämt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Bild

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Foren Gott
Rofl. Am geilsten ist ja das ja das selbstkastrierende "mensch" auf dem Plakat. Was für ein Kriecher...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Das Plakat ist gegendert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Schluss mit linker Propaganda! Daher:

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Bild
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Wolfgang Müller
Das Plakat ist gegendert.
Und die imperianische Sprache, welche sich über tausende von Jahren entwickelt hat, wird im Namen eines temporären Wahns namens "politische Korrektheit" vergewaltigt und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt.

Allein Leute, die mit Neologismen wie "gegendert" um sich werfen kann man doch intellektuell nicht ernstnehmen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Julia Elián »

*gähn*

Es hat sich offenbar nicht allzuviel geändert hier. Da kann ich mich ja wieder schlafen legen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“