Jungspund
Auf einem abgesperreten Teil des Sicherheitsbereichs des Flughafens von Manuri landet ein Learjet aus Freistein. Eine Reihe von Damen und Herren in Geschäftskleidung geleiten zwei Personen, eine Frau und einen etwas heruntergekommen wirkenden Mann in Handschellen die Gangway nach unten, wo sie gegen Unterschrift an die wartenden Beamten der Unionspolizei übergeben werden.
Hat langsam keine Lust mehr auf das schleppende Verfahren und fragt sich, ob sie auf die Giftkapsel in dem Ring auf ihrer linken Hand beissen soll.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
SIMOFF
Also ich finde es schon ein bischen unverschämt, wie hier die Sim verschleppt wird, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ich, solange ich in Haft bin, praktisch auf keine andere Art und Weise mehr simulieren kann.
Es wäre also nett, wenn es hier mal zügig weiterginge, ansonsten werde ich ganu urplötzlich von Freunden aus der Haft befreit und tauche wieder unter, capice?
SIMON
Also ich finde es schon ein bischen unverschämt, wie hier die Sim verschleppt wird, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ich, solange ich in Haft bin, praktisch auf keine andere Art und Weise mehr simulieren kann.
Es wäre also nett, wenn es hier mal zügig weiterginge, ansonsten werde ich ganu urplötzlich von Freunden aus der Haft befreit und tauche wieder unter, capice?
SIMON
Während die Beamten bei der Unterschriftsleistung unachtsam sind, durchbricht plötzlich eine Gruppe von Menschen sämtlich Absperrungen, schießt sämtliche Polizeibeamten kampfunfähig, ergreift Sophia Kreittmayr und bringt sie aus dem Flughafen heraus, wo bereits ein Wagen wartet, der durch zahlreiche Gassen schnell im Gewimmel der Stadt verschwindet, wo man nach Knacken der Handschellen und Wechsel der Kleidung auch den Wagen mehrfach wechselt und schlussendlich entkommt.
Der Aufenthalt von Sophia Kreittmayr ist seither unbekannt.
Der Aufenthalt von Sophia Kreittmayr ist seither unbekannt.
*Als Frau Kreittmayr Ihn verlassen hat, greift er zum Hörer und verständigt die Polizei*
Guten Abend Herr Wachtmeister,
ich möchte Ihn mitteilen, das die Gesuchte Frau S. Kreittmayr soeben bei mir war. Nun ist Sie wieder gegangen. Ich bin heute, hier in Freistein / Renshavn, eingezogen und Sie kam als Nachbarin zu mir und erzählte mir von Ihren Taten. Bitte sagen Sie mir, was ich nun tun kann oder solll.
ich möchte Ihn mitteilen, das die Gesuchte Frau S. Kreittmayr soeben bei mir war. Nun ist Sie wieder gegangen. Ich bin heute, hier in Freistein / Renshavn, eingezogen und Sie kam als Nachbarin zu mir und erzählte mir von Ihren Taten. Bitte sagen Sie mir, was ich nun tun kann oder solll.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

*es schnauft jemand gewaltig ins Telefon, so das die Ohren einem fast schon weh tun*Original von Pierre Lemarchal
*Als Frau Kreittmayr Ihn verlassen hat, greift er zum Hörer und verständigt die Polizei*
Gutn Obnd. Hia Bennoa Burghamma Unionspolizei Freistoa. Wa is da bitte, nochmoi? Stäien Sie si moi voa.
Wo befindet si de Gsuchte, derzeit? Wißn Sie des?
Entschuldigung. Ich vergass. Meine Name ist Pierre Lemarchal und ich wohne in Renshavn. Die Gesuchte scheint meine Nachbarin zu sein und hat mich besucht. Dabei erzählte Sie mir, dass Sie gesucht werde. Nun ist Sie aber wieder gegangen ... ich weiss nicht wohin. Daher weiss ich auch nicht wo Sie sich jetzt befindet.Original von Benno Berghammer
*es schnauft jemand gewaltig ins Telefon, so das die Ohren einem fast schon weh tun*
Gutn Obnd. Hia Bennoa Burghamma Unionspolizei Freistoa. Wa is da bitte, nochmoi? Stäien Sie si moi voa.
Wo befindet si de Gsuchte, derzeit? Wißn Sie des?
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

10 Beiträge • Seite 1 von 1