Und diese Meinung teile ich. Wer wieder einsteigen möchte - und ich freue mich ausdrücklich über jeden Rückkehrer - kann dies tun. Allerdings fängt er vom Staatsbürgerschaftsrecht her bei Null an.Original von Fabian Montary
So gesehen wäre jede neue ID auch nicht von der Einbürgerung betroffen und damit mit Anmeldung wahlberechtigt, das ist Nonsens.
Ich habe die Position der Spielleitung dargelegt...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ich erwarte begierigst meine Freischaltung.Original von SRM
Und diese Meinung teile ich. Wer wieder einsteigen möchte - und ich freue mich ausdrücklich über jeden Rückkehrer - kann dies tun. Allerdings fängt er vom Staatsbürgerschaftsrecht her bei Null an.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Jetzt red ich hier mal ein paar Takte Klartext.
Wenn diese Scheiß-Diskussionen wer wie und warum Ein- oder Ausgebürgert wurde hier nicht augenblicklich aufhören kann man sich nach der Wahl einen anderen Deppen suchen, der sich zwischen dem ganzen Gelaber die eingereichten Listen raussucht. Ich hab ja nichts dagegen, das sowas diskutiert wird, nur hat uns der liebe Gott und die Programmierer dieses Boards die Funktion "neues Thema" geschenkt. Und falls einer nicht mehr weis, wie der entsprechende Knopf aussieht, den man dafür drücken muss :
Wenn diese Scheiß-Diskussionen wer wie und warum Ein- oder Ausgebürgert wurde hier nicht augenblicklich aufhören kann man sich nach der Wahl einen anderen Deppen suchen, der sich zwischen dem ganzen Gelaber die eingereichten Listen raussucht. Ich hab ja nichts dagegen, das sowas diskutiert wird, nur hat uns der liebe Gott und die Programmierer dieses Boards die Funktion "neues Thema" geschenkt. Und falls einer nicht mehr weis, wie der entsprechende Knopf aussieht, den man dafür drücken muss :

mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Liste für Freiheit und Demokratie
01. Helen Bont
02. Michael Heen
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)