Auf eigenen Antrag eröffne ich hiermit eine Aussprache zum Thema "Feiertagsfeierlichkeiten".
Verehrte Damen und Herren,
zur Zeit wird in Manuri über die anstehenden Feierlichkeiten zum zehnten Jahrestag der Demokratischen Union diskutiert. Unabhängig von Feierlichkeiten auf Unionsebene sollte Heroth seinen Beitritt zur Union gebührend feiern. Ich schlage daher vor, die Landesregierung mit der Planung von Feierlichkeiten zu beauftragen.
Der diesjährige 18. August soll zeigen, dass sich Heroth der Demokratischen Union als ihr fester Bestandteil besonders eng verbunden fühlt und stolz auf die gemeinsame freiheitlich-demokratische Tradition ist.
Ich bin gerne bereit, eine solche Feierlichkeit zu organisieren, so die Kolleginnen und Kollegen im Abgeordnetenhaus dies wünschen. Diese Veranstaltung soll dann aber nicht in Konkurrenz mit der zentralen Feier in Mixoxa stehen, sondern selbige als regionale Ergänzung abrunden.
Ich bin gerne bereit, eine solche Feierlichkeit zu organisieren, so die Kolleginnen und Kollegen im Abgeordnetenhaus dies wünschen. Diese Veranstaltung soll dann aber nicht in Konkurrenz mit der zentralen Feier in Mixoxa stehen, sondern selbige als regionale Ergänzung abrunden.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ebendies hatte ich im Sinn. Allerdings steht ja noch in den Sternen, in welchem Umfang es überhaupt eine zentrale Feier geben wird.Original von Palin Waylan-Majere
Diese Veranstaltung soll dann aber nicht in Konkurrenz mit der zentralen Feier in Mixoxa stehen, sondern selbige als regionale Ergänzung abrunden.

4 Beiträge • Seite 1 von 1