Antworten
Foren Gott
Foren Gott
Original von Jonathan Metternich

Es ist ein Übungsmanöver der Unionsmarine.

Haben Sie eigentlich gelesen, was die Unionsregierung unter einem "Schutzgebiet" versteht?

Diese Frage, Herr Schulze, ist übrigens noch offen: "Sie folgen der Argumentation von Herrn Grimm, dass eine Verteidigungsarmee Manöver nur auf dem Staatsgebiet und innerhalb der Hoheitsgewässer der Demokratischen Union manövrieren darf?"
Ahja und morgen sind wir dann bei einem Betriebsausflug oder wie?
Und welcher Argumenation ich folge, geht Ihnen doch nicht wirklich etwas an, oder? Meine Argumentation beruht auf die Entscheidungskraft des Volkes, auf dem gewählten UP. Aber Sie informieren ja lieber Freunde und Vebündete über Ihr "kleines Übungsmanöver" als die gewählten Volksvertreter.
Fakt ist, dass Sie, in meinen Augen, den Anschein erwecken, das Sie sich jetzt aus der Sache irgendwie rausreden zu wollen. Gestern noch eine große Ansprache im TV halten und heute war alles nur ein Übungsmanöver.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Mein Gott Herr Schulze, sie sollte man echt mal Notambulant das Gehirn einfügen. Ihren Quark kann doch keine Sau mehr aushalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Wow, herrscht der gleiche Ton auch im Kanzleramt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Original von Fiete Schulze
Und welcher Argumenation ich folge, geht Ihnen doch nicht wirklich etwas an, oder?
Es interessiert mich. Wo Sie doch so emsig fragen, dachte ich, ich dürfte eine zur Sache gehörende Gegenfrage stellen dürfen. Aber wenn Sie die Frage nach den Rechten der Unionsstreitkräfte nicht beantworten wollen (oder können?), dann müssen Sie das ja auch nicht.
Fakt ist, dass Sie, in meinen Augen, den Anschein erwecken, das Sie sich jetzt aus der Sache irgendwie rausreden zu wollen. Gestern noch eine große Ansprache im TV halten und heute war alles nur ein Übungsmanöver.
Dafür, dass ich den Augen Ihrer Person und Ihrer Genossen etwas erwecke, was mir keineswegs gefällt, werde ich mich aber nun nicht entschuldigen; das wäre wohl fehl am Platz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Bart Simpson »

Wieso wußte anscheinend keiner was von der Antarktiskonferenz?
Man hätte vielleicht vorher eine diskussion anschieben können oder vorab infos mitteilen können, dem UP zumindest.
Wenn es sich um keinen konflikt handelt, hätte man der Bevölkerung mitteilen können das es eine Antarktiskonferenz geben wird, zu welchem zweck auch immer.
Man ist doch ein wenig überrumpelt würd ich sagen.
Wußte die Bevölkerung oder Parlamente der Länder, die daran teilgenommen haben, früher bescheid über solch eine Konferenz?

Ob man für ein Schutzgebiet ist oder nicht, ist eine andere Sache.
Ansonsten befürworte ich solche Expeditionen.

*Geht eine runde im Park spazieren und genießt die Frühlingsluft...*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der UFD
MdUP a.d.
Senator Katistas a.d
Die Antarktiskonferenz, zu der öffentlich eingeladen wurde, war erstens bekannt und findet zweitens nicht wegen des Vorgehens der Demokratischen Union statt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Es ist sehr schwierig zu erkennen, was genau völkerrechtlich eigentlich mit diesem Abstecken der Interessensphäre passiert ist. Entsprechend schwer kann man sagen, ob dieses Handeln durch die Verfassung gedeckt ist; jedenfalls - da lege ich mich fest - ist es das nicht aus der eigenen Herrlichkeit der Regierung heraus, es müsste dafür mindestens ein Gesetz erlassen werden.

Es kann nicht sein, dass die Unionsregierung einfach mal so irgendwelche Gebietsansprüche erhebt, nur, weil sie grade sowieso Soldaten vor Ort hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott
Original von Peter Vain
Mein Gott Herr Schulze, sie sollte man echt mal Notambulant das Gehirn einfügen. Ihren Quark kann doch keine Sau mehr aushalten.
Zustände sind das inzwischen in diesem Land.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Konrad Grimm
Es kann nicht sein, dass die Unionsregierung einfach mal so irgendwelche Gebietsansprüche erhebt, nur, weil sie grade sowieso Soldaten vor Ort hat.
Das ist Ihre persönliche Wahrnehmung, die aber nicht mit dem, was tatsächlich passiert ist, vereinbar ist: Die Unionsregierung erhebt keine Gebietsansprüche, darauf legen wir großen Wert. Wir deklarieren ein Interessengebiet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Jonathan Metternich
Wir deklarieren ein Interessengebiet.
Aha. Nun ist leider die Deklaration eines Interessensgebietes ein unklarer Begriff. Welche Folgen hat diese Deklaration?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“