Antworten
Kaiser
Bild

Wie ekelhaft!

"Vor dem höchsten Gebieter, dem alleinigen Befehlshaber, waren Wir alle gleich geworden, gleiche Personen, d.h. Nullen.
Vor dem höchsten Eigentümer werden Wir alle gleiche - Lumpe. Für jetzt ist noch Einer in der Schätzung des anderen ein »Lump«, »Habenichts«; dann aber hört diese Schätzung auf, Wir sind allzumal Lumpe, und als Gesamtmasse der Kommunistischen Gesellschaft könnten Wir Uns »Lumpengesindel« nennen."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Positive Deutung: wir werden bald sehr viel mehr Platz haben, weil fast die halbe Bevölkerung nach Nordkorea auswandert.

Negative Deutung: Ach, betrachtet man sich wofür die Politik in diesem Land sowieso schon hält und wie sie mit uns umspringt ist die negative Deutung eigentlich auch keine Neuerung mehr... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shana Alexandra Jefferson
Former President of the United States
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Wie mein alter Gemeinschaftskundelehrer, übrigens SPDler, so treffend bemerkte: Dieses Land muss erst einen gründlichen Prozess der Verarmung durchmachen, bevor die Leute (vielleicht) aus ihren Illusionen aufwachen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Wie mein Nachbar Karldieter immer sagte: "Das muß noch viel schlimmer werden, bis daß es besser wird" =)

Nein, im Ernst, soviel intuitiven Verstand hätte ich den Deutschen gar nicht zugetraut. "Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehn. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen." et cetera. Aber gut, eher, daß der Deutsche aus seiner Gesinnung praktische Politik ableitet (den Bahnhof stürmt), fragt er sich erst, ob es sich überhaupt schickt soetwas zu behaupten (kauft er sich einen Fahrschein). =)

I.Ü. hätte ich hier klar "Ja" gesagt, schließlich kann ein guter Christ aus den Evangelien nichts anderes ableiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Also ich les daraus nur ab, dass sich in den letzten 60 Jahren so gut wie nix verändert hat... und im internationalen Vergleich sind wir damit so schlecht gar nicht gefahren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Original von Vincent Bellagio
Also ich les daraus nur ab, dass sich in den letzten 60 Jahren so gut wie nix verändert hat...
Die Grafik hat zwei Balken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Also, diese Grafik sagt nicht aus, wie viele Menschen in einer sozialistischen Gesellschaft leben wollen, sondern es geht hier darum, wie viele Menschen in Deutschland soziale Gerechtigkeit haben wollen.

Also ich frag mich, wie man so asozial sein kann und Leute direkt als "sozialistische" Mörderscharen darstellt, nur weil diese soziale Gerechtigkeit wollen. Und diese Menschen gibt es in den Anhängerschaften jeder im deutschen Bundestag vertreten Partei.

Ebenso hat Zufall Recht, mit dem was er aus den Evangelien ableitet. Ich frage mich wie ein CSU-Mitglied Grimm so revisionistisch sein kann, einerseits gegen Muslime wettern, sich auf irgendwelche zusammenhaltslose Koranzitate stützend (teilweise falsch übersetzt) und dann das Christentum als Religion der Nächstenliebe als Nonplusultra aufführen. Aber wenn es wirklich um soziale Gerechtigkeit, oder wie es in den Evangelien heißt "Nächstenliebe" geht, dann wird direkt gebrüllt "Verdammtes sozialistisches Lumpenpack, will uns enteignen und schlachten". Das ist eine zum himmelschreiende Scheinheiligkeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Sowie ich das hier verfolgt habe ist Grimm erklärtermaßenkein sonderlicher Jesuit ?(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Foren Gott
Die Frage ist doch schon bescheuert. Natürlich will man nicht in einem Land mit vielen Armen und wenigen Reichen leben. Ein normaler Mensch, möchte, daß es allen gleich gut (die Frage nach gleich viel ist nicht mit gleich wenig/schlecht zu interpretieren) geht.

Daraus läßt sich aber nicht ableiten, daß man jetzt Reiche enteignen will um es den Armen zu schenken, weil das auch nicht klappt, wenn diese "Armen" es sich nicht irgendwie auch verdienen. Das Leben ist schließlich keine Party.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hin Ten-An
Hin Ten-An

Beitrag von Hin Ten-An »

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“