Aber Sie nehmen auch Parteiausschlüsse vor, wenn die betreffende Person auf eine Weise handelt, die der Partei schaden würde?Original von Montgomery Scott
Für solche Fälle hat das Personal am Eingang die Option, Verpflichtungen auf ein Jahr Mitgliedschaft einzufordern
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Entschuldigung, ich vergaß: sobald Kommunisten an die Macht kommen, sind sie nach Meinung ihrer Genossen in Wahrheit nie Kommunisten gewesenOriginal von Wolfgang Müller
Tchino und Severanien sind nicht kommunistisch, sondern staatskapitalistisch.
[so]Hinweis: In der DU wurde beim Umzug auf die GF-Karte vereinbart, dass auch OIK-Staaten weiterhin als existent anerkannt werden. Diese Festlegung wurde zwar in der Vergangenheit angegriffen, aber sie gilt meines Wissens noch.[/so]Auf was für einem Planeten sollen den Oceania und Tir Na nÒg existieren?
Na, das ist doch mal lustig: in den kommunistischen Diktaturen findet sich weit und breit keine Frau in höheren Staatsämtern, aber das im Gegensatz dazu einige rechtsstaatliche Demokratien Regierungschefinnen und weibliche Staatsoberhäupter hervorgebracht haben, beweist deren chauvinistische Strukturen =)Übrigens Ausnahmen bestätigen die Regel.
Newsflash, Genosse: der Humanismus leitet seine Werte und Prinzipien aus dem Christentum her - die vielfach von Atheisten propagierte Dichotomie zwischen Christentum und Humanismus ist blanker UnsinnSozialismus und Kommunismus benötigen keinen religiösen Überbau, sondern den philosophischen Überbau des Humanismus.
Shana Alexandra Jefferson
Former President of the United States
Unsinn, das führt zu Amoral und letzten Endes wiederum zu Habsucht und Menschenverachtung, die wiederum mit dem Kapitalismus konform gehen. Dem Menschen müssen Sozialismus und Moral ins Gewissen gepflanzt werden und zwar derart, daß er sich forthin fürchtet, auch nur an eine andere Gesellschafts- und Produktionsweise zu denken; diese Furcht ist nur mittels der Religion zu erzeugen und der sozialistische Staat nur so dauerhaft zu errichten.Sozialismus und Kommunismus benötigen keinen religiösen Überbau, sondern den philosophischen Überbau des Humanismus.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Solange sie männlich, hübsch und knackig sind, wäre das eine Überlegung wert.Original von Montgomery Scott
Erst, nachdem wir versucht haben, den Betreffenden durch tägliche Diskussionsrunden mit jungen engagierten Linken umzustimmen
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
@Jefferson:
*so*
Für mich aber nicht existent.
*so*
Auch vor der Machtergreifung der sogenannten Kommunisten und Sozialisten in Tchino und Severanien, waren das für mich keine Kommunisten, sondern rotlackierte Faschisten.
Backflash Jefferson: Der Humanismus hat seine Wurzeln im vorchristlichen Zeitalter. Humanismus ist die Grundlage jedes modernen und progressiven Denkens, egal welche Religion oder Weltanschauung.
@Zufall:
Religion und Politik vertragen sich nicht, sie führen zu totalitären Verhalten der Machthaber und zu Leid und Elend für andersdenkende.
*so*
*so*
Auch vor der Machtergreifung der sogenannten Kommunisten und Sozialisten in Tchino und Severanien, waren das für mich keine Kommunisten, sondern rotlackierte Faschisten.
Backflash Jefferson: Der Humanismus hat seine Wurzeln im vorchristlichen Zeitalter. Humanismus ist die Grundlage jedes modernen und progressiven Denkens, egal welche Religion oder Weltanschauung.
@Zufall:
Religion und Politik vertragen sich nicht, sie führen zu totalitären Verhalten der Machthaber und zu Leid und Elend für andersdenkende.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
[so]Ich bitte um Verständnis, dass es mir zu komplziert ist, Listen darüber zu führen welche Person Staaten welcher Karte nun als nicht existent betrachtet oder aus ausnahmsweise doch als existent betrachtet.Original von Wolfgang Müller
@Jefferson:
*so*
*so*
Die Spielerschaft der DU hat festgelegt, dass von der DU aus gesehen die OIK-Staaten existieren, und danach richte ich mich hier.[/so]
Haben Sie Quellen die belegen, dass Sie das tatsächlich schon damals so gesehn haben?Auch vor der Machtergreifung der sogenannten Kommunisten und Sozialisten in Tchino und Severanien, waren das für mich keine Kommunisten, sondern rotlackierte Faschisten.
Also, die heutigen Vorstellungen von Würde, Wert und Rechten des Individuums (!) waren der vorchristlichen Zeit und auch noch den ersten Jahrhunderten nach Christi fremd. Der Humanismus wurde in der frühen Neuzeit aus dem christlichen Menschenbild entwickelt.Backflash Jefferson: Der Humanismus hat seine Wurzeln im vorchristlichen Zeitalter. Humanismus ist die Grundlage jedes modernen und progressiven Denkens, egal welche Religion oder Weltanschauung.
Shana Alexandra Jefferson
Warum genügt Ihnen nicht meine Meinung über diese Leute?
Sie suchen nur nach wegen, den absoluten Anspruch des Christentums zu manifestieren. Buddhismus und Humanismus sind viel älter als das Christentum und beinhalten humanistisches Gedankengut. Der westliche Humanismus hat seine Wurzeln in den terranischen und antiken dionyischen Kultur, und die waren damals heidnisch.
Das Christentum ist einfach nichts anderes als Synkretismus aus humanistischen Gedankengut und Judentum.
Sie suchen nur nach wegen, den absoluten Anspruch des Christentums zu manifestieren. Buddhismus und Humanismus sind viel älter als das Christentum und beinhalten humanistisches Gedankengut. Der westliche Humanismus hat seine Wurzeln in den terranischen und antiken dionyischen Kultur, und die waren damals heidnisch.
Das Christentum ist einfach nichts anderes als Synkretismus aus humanistischen Gedankengut und Judentum.
Wolfgang Müller