*niko is etwas erstaun wegen des gewehrs, dass die frau auf ihn richtet*
Na, mal Hallo sagen, du bist doch recht bekannt. Schause dir mal an, dacht ich, wie se so is, dacht ich, gehste halt mal vorbei, dacht ich. Und da bin ich, ne. Also Grüß Gott.
Na, mal Hallo sagen, du bist doch recht bekannt. Schause dir mal an, dacht ich, wie se so is, dacht ich, gehste halt mal vorbei, dacht ich. Und da bin ich, ne. Also Grüß Gott.
Nikolaus B. E. Traube
bello e impossibile!
bello e impossibile!
Das Gewehr immer noch auf ihn gerichtet.
Achja? Und da spazieren Sie einfach so mir nichts dir nichts in fremder Leute Wohnzimmer, wie? Das glaubt Ihnen doch der Nikolaus nicht!
Achja? Und da spazieren Sie einfach so mir nichts dir nichts in fremder Leute Wohnzimmer, wie? Das glaubt Ihnen doch der Nikolaus nicht!
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ach kommen Sie und trinken Sie einen Tee mit uns. Wir hatten in letzter Zeit so selten die Gelegenheit, neue Menschen kennen zu lernen.
Oh ja, das wäre ein Spass. Ich musste so lachen, als ich damals erfahren habe, dass Franz Sendlhofer nur als Mitläufer angesehen wird.Original von Kreittmayr
Ich für meinen Teil habe jedenfalls beschlossen, mich nicht länger zu verstecken, sondern mein Leben wieder ganz normal zu leben. Ich überlege allerdings, ob ich nicht den Herrn Unionsanwalt kontaktiere und mich als Zeugin zur Verfügung stelle, allein um mich zu amüsieren. *schmunzelnd nimmt sie einen weiteren schluck tee*
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Sie schaut etwas Misstrauisch drein.
Na schön, ausnahmsweise. Aber wagen Sie keine krummen Dinger!
Na schön, ausnahmsweise. Aber wagen Sie keine krummen Dinger!
Zuletzt geändert von Kreittmayr am Mi 16. Jul 2008, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, in der Tat. Dabei ist es allein der vorzeitigen Entdeckung zu verdanken, dass nicht er die Unabhängigkeitserklärung verlesen hat.Original von Beatrice Maier
Oh ja, das wäre ein Spass. Ich musste so lachen, als ich damals erfahren habe, dass Franz Sendlhofer nur als Mitläufer angesehen wird.