Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte Sie hiermit herzlich zur Pressekonferenz zur Gründung der Initiative Pro-Wettbewerb einladen.
Die Initiative Pro-Wettbewerb versteht sich als Arbeitgeber-Lobby im parlamentsnahen Bereich und strebt die Aufhebung von Wettbewerbsbeschränkungen über die Gesetzgebungsprozesse an. Darüber hinaus soll der Wettbewerb im Markt deutlich gesteigert werden.
Über zahlreiche Beitritte im BNet würden wir uns freuen.
Gibt es Fragen?
Ich möchte Sie hiermit herzlich zur Pressekonferenz zur Gründung der Initiative Pro-Wettbewerb einladen.
Die Initiative Pro-Wettbewerb versteht sich als Arbeitgeber-Lobby im parlamentsnahen Bereich und strebt die Aufhebung von Wettbewerbsbeschränkungen über die Gesetzgebungsprozesse an. Darüber hinaus soll der Wettbewerb im Markt deutlich gesteigert werden.
Über zahlreiche Beitritte im BNet würden wir uns freuen.
Gibt es Fragen?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Eine solche Einschätzung war von dem linken Rand ja zu erwartenOriginal von Montgomery Scott
Na toll, eine "Arbeitgeber-Lobby im parlamentsnahen Bereich" hat die Union gerade noch gebraucht. Was soll denn die Praxis sein? Abgeordnete zu Lustreisen einladen oder direkt Schecks verteilen?
Konkret wird ein Gesetzespaket zur Aufhebung von Wettbewerbsbeschränkungen und Sicherung des Wettbewerbs angestrebt. Dieses wird derzeitig von der Fraktion der FLA erarbeitet.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Und diese Initative soll dafür sorgen, dass die interfraktionelle Zustimmung stimmt oder wie?Original von SRM
Konkret wird ein Gesetzespaket zur Aufhebung von Wettbewerbsbeschränkungen und Sicherung des Wettbewerbs angestrebt. Dieses wird derzeitig von der Fraktion der FLA erarbeitet.
Mal eine andere Frage: Um was für Wettbewerbseinschränkungen geht es Ihnen denn?

Das wird meine Kerry etwas differenziert sehenOriginal von Renée Montary
Lustreisen? Ich bin dabei! Kommen Sie mit, Mr. Gravity?
Was denn für Wettbewerbsbeschränkungen?
Wir warten letztlich alle gespannt auf die Einführung der Warensim und hierfür stellt ein integriertes Kartell-/Monopol-/Wettbewerbsrecht eine zentrale Säule dar, um vom Start weg einen funktionierenden Wettbewerb zu ermöglichen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Mmh, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß... Sie werden doch öfter mal auf „Dienstreise“ gehen?! Also?!Original von SRM
Das wird meine Kerry etwas differenziert sehen

I.M. Renée von Jagonburg
Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa
Bei Workaholics führt kein Weg an Dienstreisen vorbeiOriginal von Renée Montary
Mmh, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß... Sie werden doch öfter mal auf „Dienstreise“ gehen?! Also?!
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Naja, auch kein Problem, während des Fliegens kann es ja auch schön sein.Original von SRM
Bei Workaholics führt kein Weg an Dienstreisen vorbeiIm Normalfall schlafe ich aber während den Flügen und bin dann bei Landung ausgeruht.

I.M. Renée von Jagonburg
Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa