Antworten
Original von Fabian Montary

Von der Polemik kommen sie wohl nicht los, Herr Hennrich. =)
Nun, unter uns gesagt: hin und wieder und wohl dosiert pringt Polemik die richtige Würze in die Debatte und verhindert, dass die Diskussion irgendwann den Attraktivitätsgrad von eingeschlafenen Füßen hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Nun, unter uns gesagt: Wohldosiert mag das schon sein, Herr Hennrich, wohldosiert...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Original von Peter Vain

Operationen die nicht von kriegerischer aggressiver Natur sind, bedürfen keine Legitimierung durch das Unionsparlament.

Des Weiteren bestätigt das Unionsministerium für Verteidigung nochmals ausdrücklich, dass die Unionsstreitkräfte in keiner Kampfhandlung verwickelt worden sind und dass es sich bei den Objekten, die novarische Flotte muss hier ihr Navigationsgerät untersuchen lassen. Eventuell handelt es sich um Hochseepiraten, oder Walfänger oder dergleichen die sich erhofft haben die Situation zu nutzen.
Herr Verteidigungsminister, mir kommt die ganze Sache alles andere als koscher vor. Erstens: da begleitet die Unionsmarine eine Expedition in die Antarktis, ohne vorher das Unionsparlament weder zu unterrichten, geschweige denn zu befragen; statt dessen bekommen wir eine mediale Inszenierung des Unionskanzlers vorgesetzt.
Zweitens: wenn sich die Unionsregierung bemüßigt sieht, eine Expedition von bewaffneten Streitkräften eskortieren zu lassen, dann wird dieser Entscheidung doch wohl die Einschätzung zugrunde liegen, dass eine solche Gefährdung vorliegt, dass ein bewaffnetes militärisches Eingreifen erforderlich macht. Ich kann Ihnen heute schon ankündigen, Herr Verteidigungsminister, dass die SPR im Unionsparlament insbesondere über das an die Marine erteilte Mandat genauestens Auskunft verlangen wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Nur zu, dafür ist das Unionsparlament schließlich geschaffen worden, um Unklarheiten zu beseitigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Original von Jonathan Metternich

Wir sind jederzeit bereit dazu, dem Unionsparlament alle erfragten Auskünfte zu geben, daran lassen wir keinen Zweifel. Das Unionsparlament wird von uns keine Missachtung erfahren.
Die SPR-Fraktion wird Ihre Bereitschaft demnächst auf den Prüfstand stellen, Herr Unionskanzler.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Peter Vain

Richtig, es gibt die Möglichkeit nach GO Anfragen an die Unionsregierung und Minister zu stellen :) Sollten Sie Hilfe brauchen, gibt es sicher ein paar fachkundige Personen. Nur schade, dass der Goldstein tot ist.
Herr Verteidigungsminister, ich versichere Ihnen, dass die SPR-Fraktion von dieser Möglichkeit gebrauch machen wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Wenn Sie ihren Worten dann auch Taten folgen lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Original von Bodo von Kurzschluss
Wenn Sie ihren Worten dann auch Taten folgen lassen.
Das werde ich. Ich bin mitten in der Formulierung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Das freut mich :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Foren Gott
Foren Gott
Original von Fabian Montary

Herr Schulze wird größenwahnsinnig, jetzt bezeichnet er sich schon als Unionsparlament. Er ist schließlich der einzige, der sich nun gegen dieses Manöver beschäftigt... 8o
Wo bezeichne ich mich als das Unionsparlament, wenn die Fraktion der LL dazu eine Anfrage einreicht, beschäftigt sich das UP doch damit, oder? Halten Sie sich mal etwas zurück.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“