Zweiter Vorschlag
Der Vorschlag kam bisher nicht gut an. Ich sehe es aber wichtig, dass das DU-Mutterland nicht all zu weit von Katista getrennt wird. Dabei sollte Imperia auch relativ groß sein, und zusammen mit Freistein ein klein wenig kleiner als Katista+Heroth+Salbor sein. Heroth hätte dann eine kleine Küste.
Problematisch wirds (zurecht), weil Dreibürgen demnach fast die Hälfe von Ladinien und Novara zusammen umrahmen würde. Generell sind solche langgezogenen Staatsgebiete sehr unschön.
Für die DU wäre aber eventuell eine Grenze bis zum Nordmeer sinnvoll, da man so auch Imperias Kolonialisierung von Roldem besser erklären könnte.
Nunja allgemeine Meinungen? Überhaupt zu der ganzen Sache wären interessant.
Der Vorschlag kam bisher nicht gut an. Ich sehe es aber wichtig, dass das DU-Mutterland nicht all zu weit von Katista getrennt wird. Dabei sollte Imperia auch relativ groß sein, und zusammen mit Freistein ein klein wenig kleiner als Katista+Heroth+Salbor sein. Heroth hätte dann eine kleine Küste.
Problematisch wirds (zurecht), weil Dreibürgen demnach fast die Hälfe von Ladinien und Novara zusammen umrahmen würde. Generell sind solche langgezogenen Staatsgebiete sehr unschön.
Für die DU wäre aber eventuell eine Grenze bis zum Nordmeer sinnvoll, da man so auch Imperias Kolonialisierung von Roldem besser erklären könnte.
Nunja allgemeine Meinungen? Überhaupt zu der ganzen Sache wären interessant.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Euch ist schon klar, dass die Karte wesentlich größer als die der GF ist? Und dass euer Platz geradezu riesig ist?Original von SRM
Und auf der verhältnismässig kleinen Fläche kriegen wir unsere Millionen Einwohner unter? Die Bevölkerungsdichte wäre ja nicht mehr feierlich
Lichtbringer Narash Hashtur
Ich habe jetzt nur den kleinen Ausschnitt gesehen und da war auch keine Legende mit dabei, also kann ich die Dimensionen nur schwerlich abschätzenOriginal von Yaashur al-banabi
Euch ist schon klar, dass die Karte wesentlich größer als die der GF ist? Und dass euer Platz geradezu riesig ist?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Möchte mich da auch mal ganz frech einmischen und einen bisher scheinbar vergessene Vorschlag von einem Teilnehmer aus Ladinien präsentieren:
http://img170.imageshack.us/img170/9007/dbudugi9.png
Edit: Nicht die Ästhetik beachten ist nur eine grobe Skizze.
http://img170.imageshack.us/img170/9007/dbudugi9.png
Edit: Nicht die Ästhetik beachten ist nur eine grobe Skizze.
Zuletzt geändert von Mehregaan am Do 10. Jul 2008, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.