Sie dürfen schon drauf vertrauen, dass der Freisteiner Landtag dieses Gesetz annehmen wird. Die Bürgerinnen und Bürger unterstützen den Kurs der Staatsregierung, Freistein zum Marktführer in Sachen Innere Sicherheit und Ordnung zu machen.Original von Michael Schneider
Na der hat schon andere Gesetze durchgewunken. Darauf setze ich nciht mein Vertrauen.
Kaiser
Kaiser
Anstand, Sittlichkeit und Moral sind die Fundamente der Ordnung. Insofern wird die Wurzel des Verbrechens schon dort gelegt, wo die Werte ihren Rückhalt verlieren und offen Sexualität zur Schau gestellt wird.Original von Michael Schneider
Was hat das mit innerer Sicherheit zu tun? Angst beim Glotzen auf ne nackte Frau gegen den Baum zu fahren oder was?
Sind gesellschaftliche Sitten nun eine Frage des Marktes - also der nicht gesetzlich festgelegten, gewachsenen Tradition - oder der Legislative?Original von Konrad Grimm
Die Bürgerinnen und Bürger unterstützen den Kurs der Staatsregierung, Freistein zum Marktführer in Sachen Innere Sicherheit und Ordnung zu machen.
Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Selbständiger Unionist
Kaiser
Warum ist Nacktheit unmoralisch? Ist nicht viel mehr die Verhüllung des Körpers oftmals mehr dazu angelegt die Phantasie auf schmutzigen Wegen fahren zu lassen, anstatt offen Gottes Geschenk zu offenbaren? Am menschlichen Körper ist nichts unmoralisch, als höchstens der Geist der ihn betrachtet dort hinein zu legen mag.Original von Konrad Grimm
Anstand, Sittlichkeit und Moral sind die Fundamente der Ordnung. Insofern wird die Wurzel des Verbrechens schon dort gelegt, wo die Werte ihren Rückhalt verlieren und offen Sexualität zur Schau gestellt wird.
Ich müsste also ein Gesetz gegen jene fordern, die Nacktheit als unmoralisch anprangern, da sie offenbar widerwärtige Gedanken hegen und ihre schmutzigen gedanken anderen aufoktroyieren, um sie zu lüsternen Gedanken zu treiben.
Man könnte das als Gesinnungshetze ahnden.
Kaiser
Mir wird ganz bange, ich Stimme mit Herrn Schneider überein – abgesehen von „Gottes“ Geschenk.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Im Gegenteil...oder werden jetzt überall in Freistein auch Marmorstatuen und Gartenbüsten alter Künstler schamhaft bedeckt werden? Und am besten schließen sie die Museen mit alten gemälden auch gleich, auf denen Göttinen, Helden und Wesen der Sagenwelten zu sehen sind...sind schließlich auch meist nackt oder halbnackt.Original von Konrad Grimm
Sie reden dummes Zeug.