Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Marko Untrial
Kommunistische Linke, soso
Ich glaube ich muss mal über etwas ganz bestimmtes nachdenken...
Ich hoffe sehr, dass Sie die richtigen Schlüsse ziehen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Original von Helen Bont

Überall, wo das Rätesystem durchgesetzt wurde, hat sich eine Diktatur der Kommunistischen Partei durchgesetzt. Das können selbst Sie nicht leugnen. Das imperative Mandat verstößt im übrigen gegen die Entscheidungfreiheit des Abgeordneten, der ja nur seinem Gewissen gegenüber verantwortlich ist und Vertreter des gesamten Volkes sein soll und nicht nur eines Betriebes oder eines Wahlkreises.

Darüber hinaus: auch wenn Sie persönlich nie etwas von einer Diktatur des Proletariats sagten, so ist es Fakt, dass Kommunisten überall dort, wo sie die Gelegenheit bekamen, eine solche Diktatur errichtet haben.

Zu Ihrer letzten Bemerkung, Herr Müller: ich bin die Letzte, die die Meinng Andersdenkender missachtet. Aber ich bin die Erste, die sich für unseren freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat einsetzt und jedem entgegentritt, der danach trachtet, diesen zu beseitigen.
Ich muss Ihnen da entgegenhalten, dass dies Irrwege des Kommunismus/Sozialismus sind, oder einfach nur Etikettenschwindel. Im übrigen gibt es in einem Rätesystem noch Recht und Ordnung, der Abgeordnete ist seinen Wähler gegenüber verantwortlich und Rechenschaft schuldig. Er kann nicht, wie hier derzeit machen was er will. Im übrigen definieren Sie mal Gewissen, jeder Mensch deffiniert es anders, manche Menschen haben keines.

Ich bekräftige nochmal, dass die Diktatur des Proletariats populistischer Edikettenschwindel ist und dass ich mich gegen solche Anschuldigungen wehren werde.

Und zu Ihrer letzten Bemerkung Frau Bont: Ich lehne Gewalt ab, meine Ziele will ich im Konsens erreichen, das heißt das diese Ziele Utopie sind, aber mensch froh ist über jeden kleinen Schritt Richtung Paradies.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Kommunistische Linke innerhalb der Grünen gegründet

[...]

für "für eine emanzipatorische, rätedemokratische, feministische, antikapitalistische, antifaschistische und internationalistische Ausrichtung der Partei" kämpfen.

[...]
Weiterhin Aktionen gegen Kapitalismus, Faschismus, Nationalismus, Sexismus und Krieg, auch eigenständig unter dem Namen "Kommunistische Linke".
Ich sehe hier allerhöchstens den Versuch von Analphabeten, mal viele Wörter aneinanderzureihen. Machen Sie doch bitte nicht so ein Aufhebens um so ein paar Spinner... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Original von Fabian Montary

Ich sehe hier allerhöchstens den Versuch von Analphabeten, mal viele Wörter aneinanderzureihen. Machen Sie doch bitte nicht so ein Aufhebens um so ein paar Spinner... :rolleyes:
Oh, die Bourgeoisie maßt sich ein höheres Bildungsniveau an. Wenn Sie sachlich nicht argumentieren können, bleiben Sie auf dem Klo, Sie Klugscheißer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Marko Untrial
Kommunistische Linke, soso
Ich glaube ich muss mal über etwas ganz bestimmtes nachdenken...
Die Grünen positionieren sich offenbar als neues BZ und rücken damit von der gemäßigt linken Position noch weiter auf die linke Außenbahn.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Letsrock »

Der Vorsitzende der KPDU, Prof. Jan Letsrock, sieht die Gründung der "Kommunistischen Linken" gelassen:
"Bewegungen mit ähnlichen Zielen wie die der KPDU sind immer zu begrüßen. Wir werden die Arbeit dieser Leute auf mögliche Zusammenarbeit ansehen."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
*so*Nein, ich bin berufstätig. :rolleyes:*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Original von Letsrock
Der Vorsitzende der KPDU, Prof. Jan Letsrock, sieht die Gründung der "Kommunistischen Linken" gelassen:
Unionskoordinator Müller gegenüber der Presse: "Die KPDU sollte eine klare Position gegenüber pseudokommunistischer/pseudosozíalistischer Regime wie Tchino beziehen, dann könne man weitersehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Erleuchteter
*so* Gehts noch? *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“