So, ich bin wieder da.
Aber auch nur um zu sagen, dass ich euch verlassen werde. Mir ist den letzten 3 Wochen klar geworden, dass ich die MNs zum Leben nicht brauche. Ich kann ohne sie besser, und vor allem viel entspannter leben. Ich brauche mir keine Gedanken darum machen, was ich als nächstes tun muss, oder welche Konsequenzen mein Handeln hat.
So viel sei gesagt, es liegt an niemanden in den MNs, der mich zu diesem Entschluss getrieben hat. Ich habe in den 6 Jahren, die ich in den MNs war, viele Leute kennengelernt. Bei manchen hätte ich darauf verzichten können, bei anderen bin ich froh, die Gelegenheit gehabt zu haben, sie kennen zu lernen.
Nichts desto trotz werden diese 6 Jahre in meinem Leben eine Rolle spielen.
Ich danke euch für die tollen 6 Jahre, die ich hier in Ratelon verbringen durfte, und wünsche euch allen alles Gute im weiteren Leben.
Aber auch nur um zu sagen, dass ich euch verlassen werde. Mir ist den letzten 3 Wochen klar geworden, dass ich die MNs zum Leben nicht brauche. Ich kann ohne sie besser, und vor allem viel entspannter leben. Ich brauche mir keine Gedanken darum machen, was ich als nächstes tun muss, oder welche Konsequenzen mein Handeln hat.
So viel sei gesagt, es liegt an niemanden in den MNs, der mich zu diesem Entschluss getrieben hat. Ich habe in den 6 Jahren, die ich in den MNs war, viele Leute kennengelernt. Bei manchen hätte ich darauf verzichten können, bei anderen bin ich froh, die Gelegenheit gehabt zu haben, sie kennen zu lernen.
Ich danke euch für die tollen 6 Jahre, die ich hier in Ratelon verbringen durfte, und wünsche euch allen alles Gute im weiteren Leben.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Schon schade, aber NIEMAND braucht die MNs.Original von Bodo von Kurzschluss
So, ich bin wieder da.
Und wer sich sowieso Streß wegen einer MN macht macht auch was falsch. ^^
Tja. Ich habe mit soetwas bereits gerechnet. Sehr schade. Ich wünsche dir trotzdem alles, alles Gute und vielleicht hört (und liest) man sich trotzdem ab und an.Original von Bodo von Kurzschluss
So, ich bin wieder da.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ich habe mich gefreut dich kennen zu lernen und hatte eine sehr "aufregende" Zeit mit dir in den MNs. Vielen Dank dafür und alles Liebe und Gute für dich, vor allem.... bleib gesund! 
Ach ja, wenn du magst, dann bist du zu unseren RL-Treffen auch weiterhin herzlichst eingeladen und gern gesehen! :daumen:
Ach ja, wenn du magst, dann bist du zu unseren RL-Treffen auch weiterhin herzlichst eingeladen und gern gesehen! :daumen:
Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
Ich finde es ausgesprochen schade, dass du nun nicht mehr an diesem Spiel teilnimmst. Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Leben. Man sieht sich immer zweimal. 
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]