Antworten
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Original von Franz Sendlhofer
Ad Autobahn. Bei Regulierung natürlich.

Open-Air-Festival ist doch was anderes. Wo geht denn hier eine Gefährdung aus? Die SVO gibt es ja nicht aus Jux und Dollerei.
Die meisten Regeln sind nicht nur zum Spaß da, aber ich bin mir sicher, dass die meisten auch vorsichtig sind und die Polizei ist da um zu verhindern, dass etwas schlimmeres passiert, dennoch wird dem einen oder anderen mal der Fuß plattgefahren. Passiert, immer passiert mal was, aber dann deswegen, weil ein zwei Leute nicht so vorsichtig sind, dann ein paar Tausend was zu verbieten? Lächerlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
...was verbieten, was sie sowieso nicht dürften. Also wo wäre das Problem?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Wieso sie dürfen auf der Straße rumlaufen. Ich darf eine Straße überqueren wo ich will und wann ich will. Wenn das nun 100 oder 1000 Leute auf einmal machen ist da dann doch unerheblich. So lang da keine Gefahr für den Straßenverkehr ausgeht. Und das tut er nicht ich glaube nicht, dass sich die Massen nun alle vor das nächste Auto werfen wollen oder das die Autos nun mit Karacho in die Massen fahren wollen. Es läuft alles geregelt ab Vor 100 Jahren, wo es kaum Autos gab, hätte einen das auch nicht aufgeregt, wenn Bürger sich in ihrer Stadt frei bewegen wollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River

Bild
DU darfst die Straße überqeren wo du willst, spricht ja nichts dagegen. Gegen Autokorsos sprechen aber mehrere Paragraphen der StVO.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Gegen Autokorsos sprechen aber mehrere Paragraphen der StVO.
Diebstahl ist auch verboten. Trotzdem erhebt der Staat Steuern. Wenn es alle tun, wird Böse zu Gut und umgekehrt. Die Mehrheit macht das Recht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Sooo, wie bring ich am Sonntag am besten einen Autokorso zur Anzeige?
Unter Nennung von den von Thorsten genannten § 16, § 30 (1) (und eigentlich noch § 30 (2) ) gegen unbekannt oder muss ich mir ein paar Autonummern aus dem Korso notieren? Wenn es zur Anzeige gebracht ist, ist doch auch nichts mehr mit Auge zudrücken, dann muss doch reagiert werden oder?
Lol, ihr seid mir so Seppls.
Fällt das nicht unter nationales Brauchtum oder sowas?
Es ist doch glaub ich auch nicht möglich, ne Frau anzuzeigen, die mir an Altweiberfasching die Krawatte abschneidet, oder?

Aber ich hab eh schon länger hier den Eindruck, dass das Forum hier von gewissen Subjekten genutzt wird, die irgendwie nie Spaß zu haben scheinen, bzw. nur dann Spaß haben, wenn sie anderen ihren Spaß madig machen können. Wirft irgendwie kein gutes Licht auf diese Leute... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Ich habs:
Autokorsos gehen einfach nach Augenmaß und Verhältnismäßigkeit:
Ein paar tausend Leuten hier in Stuttgart das Feiern zu verbieten ist wahnsinnig aufwändig. Die müsste man ja alle einsperren und dafür bräuchte man dann hunderte Polizisten.
Die Leute einfach 3 Stunden Hurra grölen zu lassen und die Theo Heuss-Straße einfach abzusperren ist da schon einfacher. Ihr würdest halt am liebsten mit Kanonen auf Spatzen schießen, weil ihr es einfach nicht ertragen könnt, wenn andere Menschen Spaß haben. Geht raus und feiert mit, dann lernt ihr auch mal ein paar Freunde kennen und kommt nicht immer auf so komische Gedanken, wie man anderen Leuten das Feiern verbieten kann. :tongue:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

Autokorsos in Deutschland nationales Brauchtum? =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Autokorsos in Deutschland nationales Brauchtum? =)
Na klar, immerhin wurde in diesem schönen Land hier das Auto erfunden! ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

Antworten

Zurück zu „Off Topic“