Antworten
Foren As
Bild

Das DIEB läd zur neuen Umfrage ein. Bitte nehmen Sie daran zahlreich teil!

Zur Umfrage
Bei Problemen bitte hier melden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Norman Lerude
Freier Journalist
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Wie soll man Frage 7 beantworten, wenn man nicht allen die letzte Position geben kann?
Frage 9 ist auch der Hohn, drei Regierungen, die nichts machen, da gibt es keine beste...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Fabian Montary
Wie soll man Frage 7 beantworten, wenn man nicht allen die letzte Position geben kann?
Frage 9 ist auch der Hohn, drei Regierungen, die nichts machen, da gibt es keine beste...
Ja, die Fragen habe ich mir auch gestellt. Ich habe mir bei den Fragen 7 so beholfen, dass ich zunächst mal die Minister unten angesiedelt habe, deren Namen ich aufgrund ihrer überbordenden Aktivität vergessen habe...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Foren As

Beitrag von Norman Lerude »

Verhältnismäßig das beste Ministerium und Verhältnismäßig die beste Regierung. Verglichen mit den anderen, die eben zur Wahl stehen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Norman Lerude
Freier Journalist
Doppel-As
Doppel-As
Original von Norman Lerude

Verhältnismäßig das beste Ministerium und Verhältnismäßig die beste Regierung. Verglichen mit den anderen, die eben zur Wahl stehen. ;)
Ich habe mir diesen Fragebogen mal angeschaut. Ich empfinde es als peinlich, dass Sie nicht einmal die Grundlagen für diese Arbeit kennen. Bei jeder Frage muss es möglich sein, die Aussage zu verweigern. Sie nennen sich Demoskopen? Lächerlich!, sage ich...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Professor Dr. Harold S. Vahlberg
verstorben (* 19.08.1955, † 13.02.2012)
Foren As
Foren As

Beitrag von Norman Lerude »

Original von Harold Vahlberg

Ich habe mir diesen Fragebogen mal angeschaut. Ich empfinde es als peinlich, dass Sie nicht einmal die Grundlagen für diese Arbeit kennen. Bei jeder Frage muss es möglich sein, die Aussage zu verweigern. Sie nennen sich Demoskopen? Lächerlich!, sage ich...
Sehr geehrter Herr Vahlberg,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre Kritik. Wir versuchen uns von Umfrage zu Umfrage zu steigern und stetig zu verbessern. Für die Auswertung des vorliegenden Fragebogens ist es - aus unserer Sicht - unerlässlich alle Antworten der Befragten auszuwerten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Norman Lerude
Freier Journalist
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

In der Tat, es hätte eine Option für "Alle schlecht" geben sollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Doppel-As
Doppel-As
Original von Norman Lerude
Sehr geehrter Herr Vahlberg,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre Kritik. Wir versuchen uns von Umfrage zu Umfrage zu steigern und stetig zu verbessern. Für die Auswertung des vorliegenden Fragebogens ist es - aus unserer Sicht - unerlässlich alle Antworten der Befragten auszuwerten.
Mr. Lerude, ich weiß nicht, was Sie für eine Ausbildung genossen haben. Allerdings denke ich, Sie haben auch Demoskopen beim DIEB angestellt. Die sollten wissen, dass es grob unsauber ist, wenn man die Befragten zu Antworten nötigt. Das kann, und das sage ich Ihnen auch zum Wohle Ihres Instituts, dazu führen, dass die Probanden kein Interesse mehr haben, Ihnen ihre Daten zur Verfügung zu stellen. Auch die Fragen sind teilweise unglücklich gestellt. Ich möchte mich ja nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, allerdings empfehle ich dringendst den Besuch eines sozialwissenschaftlichen Methodikseminars mit Schwerpunkt Fragebogenerstellung. Das lernen Soziologiestudenten an der Montary University in den ersten vier Semestern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Professor Dr. Harold S. Vahlberg
verstorben (* 19.08.1955, † 13.02.2012)
Routinier
Routinier
Pfeife, Klappe zu!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Nun, wir wissen also, dass sich irgendwer von der jetzigen Regierung irgendwann demnächst mächtig auf die Schulter klopfen wird, weil er "der Beste" ist. Dass er damit nicht mal Einäugiger, sondern nur der am wenigsten Blinde unter lauter vollständig Blinden ist, wird für ihn keine Rolle spielen. Insofern liefert DIEB hier schon hervorragende Regierungspropaganda.

Verdient hat diese Regierung durchgehend einheitlich eine glatte Schulnote sechs.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“