Ich finde es unerhört, dass der Staat nichts dagegen tut. Die verstoßen nämlich alle gegen die StVO, Mißbrauch von Warnzeichen nach § 16, Unnützes Hin- und Herfahren nach § 30 Abs. 1.Original von Josh Newitt
Bei uns hat das gehupe ein Ende. Leider. ist nähmlich immer schön.
Kaiser
Kaiser
Ah was. Das zweite deutsche Tor hätte Rüstü auch gleich selbst machen können. Und wenn die Türken auch nur halb so konsequent in der Chancenauswertung gewesen wären wie die Deutschen, wäre das 7:3 für die Türkei ausgegangen.Original von Michael Schneider
Eindeutig verdienter Sieg. Und die Tore der Deutschen waren allesamt sehenswert, besonders das erste: man was ist Schweini gelaufen!
Foren As
Ich kann nicht mehr missbrauchen - meine Hupe hat schon nach dem ersten Spiel den Geist aufgegeben...Original von Konrad Grimm
Ich finde es unerhört, dass der Staat nichts dagegen tut. Die verstoßen nämlich alle gegen die StVO, Mißbrauch von Warnzeichen nach § 16, Unnützes Hin- und Herfahren nach § 30 Abs. 1.
Ehemaliger Bürger der DU
Mit der türkischen Variante, die gegen die Türkei gut funktioniert hat, werden wir gegen Russland nicht weit kommen.Original von Albert von Romanow-Bernstein
Jungens, wir stolpern noch zum Titel.....
Ich lag mit meiner Prognose lediglich in der Anzahl der Tore richtig - nicht aber in deren Verteilung. =)
Ehemaliger Bürger der DU
Anfänger
Mach das mal nach einem Sieg vom FCN. Wie schnell wirste da angehalten bzw. für bekloppt gehalten?Original von Konrad Grimm
Ich finde es unerhört, dass der Staat nichts dagegen tut. Die verstoßen nämlich alle gegen die StVO, Mißbrauch von Warnzeichen nach § 16, Unnützes Hin- und Herfahren nach § 30 Abs. 1.
Sehe ich ebenso, wozu ist die Polizei da, wenn nicht um pöbelnde Ignoranten zurechtzuweisen! Da zeigt sich, zu was Europa verlottert ist; wenn ich brüllend, gröhlend und hupend nachts durch die Straßen renne, krieg ich ne Anzeige wegen Ruhestörung. Wenn ich das während ner EM mache, scheint man mir das als Patriotismus auszulegen :rolleyes:Original von Konrad Grimm
Ich habe i.Ü. gehört, in Teilen Deutschlands haben die Kinder heute schulfrei wegen dieses Spiels - unerhört, wie ich finde. Oder ist irgendein beliebiger Sieg irgendeiner beliebigen deutschen Sportauswahlmannschaft jetzt ein nationaler Belang? Das schlimmste war ja noch diese Schabracke von Kanzlerin im Stadion...vielleicht mal etwas mehr in Berlin sein und regieren, dann klappts auch mit den Nachbarn.
Zuletzt geändert von Rainer Zufall am Do 26. Jun 2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Tore im Fußball fallen nicht dadurch daß man so gut ist, sondern dadurch daß andere Fehler machen und inwiefern man in der Lage ist Fehler auszunutzen. Das gilt beim Dribbeln, Flanken, Schießen, Kopfball.Original von Konrad Grimm
Ah was. Das zweite deutsche Tor hätte Rüstü auch gleich selbst machen können. Und wenn die Türken auch nur halb so konsequent in der Chancenauswertung gewesen wären wie die Deutschen, wäre das 7:3 für die Türkei ausgegangen.
Und das Ergebnis beweist dass die Türken eben zu schlecht waren Fehler auszunutzen und die Deutschen einfach gekonnt spielten. Dein typisches Schlecht machen deutschen Spiels ist schon peinlich.