Nach einigen unterhaltsamen Diskussionen und stichprobenartigen Rückfragen in der Community möchte die Spielleitung bekanntgeben, dass alle Spielsperren - mit Ausnahme des ehrenwerten Begriffschützers und Gerichtsheizers Dennis Jlussi - hiermit aufgehoben sind.
Die Anlässe, aus denen heraus die Spielausschlüsse ausgesprochen wurden, haben im Nachhinein eher die Stärken als die Schwächen unserer Simulation betont. Das soll kein Aufruf zu weiteren Sezessionsversuchen sein. Aber eines ist klar - die Demokratische Union besteht als Ganzes und Sezessionsversuche haben - wie gezeigt - eine äußerst kurze Lebenserwartung.
Auch aus diesem Bewusstsein heraus heißen wir unsere ehemaligen Mitspieler wieder willkommen.
Die Anlässe, aus denen heraus die Spielausschlüsse ausgesprochen wurden, haben im Nachhinein eher die Stärken als die Schwächen unserer Simulation betont. Das soll kein Aufruf zu weiteren Sezessionsversuchen sein. Aber eines ist klar - die Demokratische Union besteht als Ganzes und Sezessionsversuche haben - wie gezeigt - eine äußerst kurze Lebenserwartung.
Auch aus diesem Bewusstsein heraus heißen wir unsere ehemaligen Mitspieler wieder willkommen.
Ehemaliger Bürger der DU
Profi
Ich sehe nach wie vor Vesteran übrigens nicht zurück in der DU.Original von Literoy Goldheart
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, das die Sezession von Imperia eine dumme Idee war und ich einen Fehler gemacht habe. Die Sezession von Freistein war natürlich auch eine dumme Idee, aber daran war ich nicht beteiligt.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Glaubt ja nur nicht nur weil die Spielleitung offenbar von geistiger Umnachtung befallen ist, daß ich bereit bin irgendwas zu vergessen.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, das die Sezession von Imperia eine dumme Idee war und ich einen Fehler gemacht habe. Die Sezession von Freistein war natürlich auch eine dumme Idee, aber daran war ich nicht beteiligt.
Und simulationstechnisch werde ich nichts verzeihen.