Ich bin ja froh, daß ich mich nicht in Berlin oder Köln aufhalten werde, sollte es zum Schlager Deutschland-Türkei kommen =)
Zuletzt geändert von Rainer Zufall am Do 19. Jun 2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Kaiser
Wer weiß. Ich habe ja immer gesagt, die portugiesische Spielweise liegt den Deutschen. Was ihnen dagegen gar nicht liegt, sind defensivstarke Rasenschachmeister ala Italien oder Tschechien. Schaun wir mal, ob sie auf die treffen. Die Holländer sind für mich wie die Portugiesen schlagbar.Original von Franz Sendlhofer
Aber was solls, Finalsieg der Holländer hat auch was für sich.
Auf die Tschechen werden sie ja nicht mehr treffen können - dafür haben die Türken gesorgt.Original von Konrad Grimm
Wer weiß. Ich habe ja immer gesagt, die portugiesische Spielweise liegt den Deutschen. Was ihnen dagegen gar nicht liegt, sind defensivstarke Rasenschachmeister ala Italien oder Tschechien. Schaun wir mal, ob sie auf die treffen. Die Holländer sind für mich wie die Portugiesen schlagbar.
Rainer Maria Zufall
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Der Sieg war verdient, auch wenn das dritte Tor einen faden Beigeschmack hat. Also heute haben die Zuschauer eindeutig mehr einen Grund zu feiern, als nach dem Österreichspiel. Doch, es sei ihnen gegönnt.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
Ja haben Sie. die Nationalmannschaft ist unvergleichbar mit einem Fußballverein in einem Dorf, Kleinstadt, Stadtteil oder doch größeren Stadt und sie erfüllt andere Bedürfnisse im Zuschauer. Sie lenkt von den Problem des Alltages ab und die sind für viele Bürger oftmals nicht zu klein. Und heute hat die Mannschaft spielerisch überzeugt und auch gut nach vorne gespielt und nicht so ein 1:0 gegen Österreich erwurschtelt. Nachdem Spiel hatte ich kein Verständnis für stundenlange Autokorsos.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River

12th Mayor of Hake River
Kaiser