Der ozeanische Fußballverband besteht zZ nur noch aus Neuseeland und ein paar kleinen Inselmannschaften, die Existenz steht auf der Kippe.
Aserbaidschan mit einem seiner Nachbarn
Kann ich mir nicht vorstellen, mit Ausnahme Russlands befinden sich alle Nachbarn Aserbaidschans entweder im Krieg (Armenien) oder sind feindlich gesonnen (Georgien), zumal mehr als ein Drittel des Staatsterritoriums des Landes zZ besetzt sind (Berg-Karabach und Umland). Es sei denn, sie wollen es mit Russland austragen (was ich nicht glaube, da Russland das auch allein könnte) oder mit dem Iran (was nicht möglich ist, da der Iran nicht Mitglied der UEFA ist).
Sprich genauso wie die Türkei bei der UEFA dabei ist, hätte auch Frankreich die Berechtigung bei der CONMEBOL Mitglied zu werden. Dann würde Frankreich um die Copa América spielen und sich Südamerikameister nennen dürfen...
Ist ja Quark, zumindest ein Teil der Türkei gehört geographisch zu Europa, das wirst du doch nicht abstreiten? Und klar könnte Frankreich in Südamerika mitspielen, aber wieso sollten sie? Die EURO ist attraktiver.
Zuletzt geändert von Rainer Zufall am Di 17. Jun 2008, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.