Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Rainer Zufall
Turban ab!
Und den Kopf gleich dazu.
Fahren schon wieder hupend im Kreis, das Gesocks.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Fahren schon wieder hupend im Kreis, das Gesocks.
Und die Deutschen machen's anders, ja? =)
Also, da, wo ich herkomme, pöbeln die deutschen Fans genauso herum, wie die Türkischen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Kaiser
Kaiser

Ich mag weder die einen, noch die anderen. Aber die Deutschen hupen wenigstens im eigenen Land. Dieses Immigrantengesindel zeigt doch nur, dass sie Türken sind und auch immer Türken bleiben werden. Aus einem Türken wird kein Deutscher, nur weil er einen deutschen Pass hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Aus einem Türken wird kein Deutscher, nur weil er einen deutschen Pass hat.
Öhm, staatsrechtlich schon, dochdoch =)
Außerdem zwingt dich auch als "autochthoner" Deutscher keiner zur deutschen Elf zu halten (macht der Deutsche eh nur, wenns ans Siegen geht). Wer weiß, vielleicht hüpf ich morgen mit ner holländischen Flagge durch die Straßen, dann wird jemand von der örtlichen JU kommen und mir nahelegen, doch bitte im eigenen Lande zu jubeln? 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Kaiser
Kaiser

Original von Rainer Zufall
Öhm, staatsrechtlich schon, dochdoch
Wer Türke ist, wird Deutscher nicht und wenn er auch nen Ausweis kricht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zwei schöne Spiele heute Abend.

Die Portugiesen hatten (trotz B-Besetzung) durchaus gute Chancen. Den Schweizern habe ich aber den Sieg gegönnt. Auch wenn der Elfmeter wirklich streitbar ist und der Schiri offensichtlich auch sonst nicht sein bestes Spiel gepfiffen hat.

Das die Türken aus einem 0:2 binnen kurzer Zeit noch ein 3:2 machen, hat mich wirklich beeindruckt. Ich hatte ihnen nur die Daumen gedrückt, weil ich unbedingt den Ausgleich und dann Elfmeter-Schießen sehen wollte. Hab ich wohl zu doll die Daumen gedrückt ;)

Tja, das ist eben Fussball.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Quentin B. Valentino
Rechtsanwalt
CEO, MikroLaw Rechtsberatung GmbH
Original von Konrad Grimm
Ich mag weder die einen, noch die anderen. Aber die Deutschen hupen wenigstens im eigenen Land. Dieses Immigrantengesindel zeigt doch nur, dass sie Türken sind und auch immer Türken bleiben werden. Aus einem Türken wird kein Deutscher, nur weil er einen deutschen Pass hat.
Ein Unding, dass diese Immigranten unsere Luft atmen, oder? Sollen Sie doch in ihrem Land atmen ;)

Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass die Türken ebenso diese EM-Siege feiern, wie die Deutschen. Und zwar dort, wo sie leben.

Aber bei einigen ist die Idee von Toleranz und der Globalisationsgedanke noch nicht angekommen. Natürlich sollten Immigranten sich an die einheimischen Sitten und Gepflogenheiten anpassen.
Aber wenn nunmal in Deutschland Autokorsi üblich sind, dann sollen verdammt nochmal die Türken ebenfalls im Kreis fahren dürfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Quentin B. Valentino
Rechtsanwalt
CEO, MikroLaw Rechtsberatung GmbH
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Lordi Berenger »

Original von Quentin B. Valentino
Aber bei einigen ist die Idee von Toleranz und der Globalisationsgedanke noch nicht angekommen. Natürlich sollten Immigranten sich an die einheimischen Sitten und Gepflogenheiten anpassen.
Aber wenn nunmal in Deutschland Autokorsi üblich sind, dann sollen verdammt nochmal die Türken ebenfalls im Kreis fahren dürfen.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gast aus dem Königreich Moncao

http://mn-stammtisch-berlin.lordis.de/
Original von Quentin B. Valentino
Zwei schöne Spiele heute Abend.
Die faulen Portugiesen und die blöden Tschechen haben mir den ganzen Tipp verbaselt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Kaiser
Kaiser

Ich habe es ja immer gesagt: Deutschlands Mannschaft ist grenzenlos überbewertet. Jetzt stimmen mir endlich auch die Fachleute zu.

"Basierten die meist überzeugenden Leistungen in der Löw-Ära nur auf einer Schwäche der Gegner? [...] Nur bei absoluter Konzentration und emotionaler Hingabe können deutsche Fußballer mit den Größen dieser Welt mithalten. Die besseren spielerischen Qualitäten zeichnen Profis wie Cristiano Ronaldo, Ribery, Sneijder oder Villa aus."

Die DFB-Elf ist bestenfalls gehobenes Mittelmaß, und diese Erkenntnis setzt sich jetzt endlich wieder durch.

Der durch die WM ausgelöste Hype geht seinem Ende entgegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“