Ankündigung zum Staatsbesuch S.M. König Georg I. von Nøresund
Sehr geehrte Unionsregierung,
hiermit kündige ich meinen Staatsbesuch für Donnerstag, den 05.04.2007 an. Falls dieser Termin nicht klappen sollte, bitte ich um kurze Rückmeldung.
Hochachtungsvoll
S.M. Georg C.G.H. von Nøresund
Ich heiße Euch im Namen der Unionsregierung abermals herzlich willkommen, Euer Königliche Majestät. Euer Terminplan wird sich mit Sicherheit in die Tat umsetzen lassen. Unser Geleit zum Unionskanzleramt steht bereit. Wenn ich Euch nun bitten darf.

Hermann von Isengard
Letzter großer Unionsaußenminister
Sehr gerne Herr von Isengard. Bevor ich es vergesse, ich habe der Unionsregierung als kleines Gastgeschenk eine Kiste mit Capitain RazFaz unserem Nationalgetränk mitgebracht. Ich hoffe sehr, dass dieses Getränk die ein oder andere Regierungssitzung etwas lockerer gestaltet. *zwinkert Herrn Isengard bei diesem Satz lachend zu*
Es ist für mich immer wieder eine Freude in die Demokratische Union zu kommen. Ich muß sagen, die hauptstadt wird von Tag zu Tag schöner
Es ist für mich immer wieder eine Freude in die Demokratische Union zu kommen. Ich muß sagen, die hauptstadt wird von Tag zu Tag schöner
König und Isengard steigen in die bereitstehende Limousine, um dort ihren Plausch fortzusetzen.
Majestät, wieder spreche ich im Namen der Regierung, wenn ich Euch meinen Dank für dieses reizende Geschenk ausspreche. Ich teile die Hoffnung auf lockere Sitzungen.
Genauso ist es für uns eine Freude, wenn Ihr uns die Ehre eines Besuches erweist, Majestät. Ein wenig monarchischer Glanz hat der Union nie geschadet.
Majestät, wieder spreche ich im Namen der Regierung, wenn ich Euch meinen Dank für dieses reizende Geschenk ausspreche. Ich teile die Hoffnung auf lockere Sitzungen.
Genauso ist es für uns eine Freude, wenn Ihr uns die Ehre eines Besuches erweist, Majestät. Ein wenig monarchischer Glanz hat der Union nie geschadet.
Hermann von Isengard