Antworten
Foren As
Neben Braunkohl mit Bregenwurst liebe ich Labskaus - allerdings, oh Fauxpas, ohne Matjes.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bane Möllgaard
Ich liiebe übrigens die Steinpilz-Sauce unseres Kochs. Hauptzutaten sind (ohne Gewähr, aus dem Kopf aufgezählt): Steinpilze, Hähnchenfonds, Sahne, Zwiebeln und erstaunlich viel Butter. Das Ganze muss man dann stundenlang reduzieren.
Zu meinen Lieblingsgerichten: Pizza Hollo Bollo (Hack - Zwiebeln - Tomaten- Sauce Hollandaise) von meinem Lieblings-Syrer; Tartar (Rind, mit Zwiebeln und Kapern), Rinderbraten (darf auch gern fett sein), Spaghetti Bolognese (unbedingt selbstgemacht und mit viel sehr grob geriebenem Parmesan), Spargel und und und... Als Dessert dann ein schönes Mousse oder Crème Brûlée und der Tag ist gerettet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Ich mach es wie Tom und suche mir ein leckeres Erdbeermarmeladebrot mit Honig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Hat schon mal einer die SWR3 Grillparty mitgemacht?

http://www.swr3.de/specials/lafergrillt/index.php

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mir ist da neulich eine Idee gekommen: es ist ja allgemein bekannt, dass man Parmesan nicht nur auf Spaghetti mit Tomatensauce streuen bzw. legen kann, sondern ihn am besten gleich in der Sauce mitkocht (Vorsicht: ich mein nicht diesen abgepackten gelben Staub, der furchtbar riecht und angeblich mal Käse war - sondern einfach ein Stück Parmesan), die dann den Geschmack aufnimmt. Es sollte doch möglich sein, einen intensiver schmeckenden Käse für die Sauce zu nehmen; das wäre günstiger und effektiver. Ich denke da so an Gorgonzola...
Ich werde Berichten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Tu den nicht zu früh rein, sondern erst ganz zum schluß, kurz vorm servieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nudeln mit Käsesauce und geriebenem bulgarischen Schafskäse drüber.....
So, und jetzt esse ich weiter ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP

Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University

Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Bild
Routinier
Rissoto in allen Variationen... Frische Pasta mit frischem Parmesan oder Picorino... Lecker...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Baudouin de Billancourt
Mir ist da neulich eine Idee gekommen: es ist ja allgemein bekannt, dass man Parmesan nicht nur auf Spaghetti mit Tomatensauce streuen bzw. legen kann, sondern ihn am besten gleich in der Sauce mitkocht (Vorsicht: ich mein nicht diesen abgepackten gelben Staub, der furchtbar riecht und angeblich mal Käse war - sondern einfach ein Stück Parmesan), die dann den Geschmack aufnimmt. Es sollte doch möglich sein, einen intensiver schmeckenden Käse für die Sauce zu nehmen; das wäre günstiger und effektiver. Ich denke da so an Gorgonzola...
Ich werde Berichten.
Erheblich günstiger als Parmesan ist Gorgonzola aber auch nicht ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Baudouin de Billancourt
Ich werde Berichten.
Könntest Du ja bei Holstein in der Innenstadt kaufen, da ist der bestimmt am günstigsten. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“