Hab' mich mal ein bißchen umgesehen. Den "ordentlichen PC ab 1 Euro" hab' ich noch nicht gefunden. Meld mich wieder, wenn ich einen gefunden hab. By the way: Ich verstehe unter einem "ordentlichen PC" ein System mit Monitor und mit Betriebssystem. Ein funktionierender Drucker wäre für die erwähnte Anwendung natürlich auch nicht schlecht!Original von SRM
Und auch das ist gelogen. Bei Ebay lässt sich ein ordentlicher PC ab 1 Euro erwerben, der für das Arbeiten locker reicht. Einen High-End-PC für das 16-MBit-Surfen oder um grafisch hoch anspruchsvoll zu zocken, braucht kein Kind auf diesem Erdboden.
Anfänger
Ein PC ist aber nur der Desktop/Tower. Vernünftig ist eher dass der auch theoretisch heutige Anwendungsprogramme ohne Verzögerung benutzt. Also kein 486er mehr.Original von Stigman
Hab' mich mal ein bißchen umgesehen. Den "ordentlichen PC ab 1 Euro" hab' ich noch nicht gefunden. Meld mich wieder, wenn ich einen gefunden hab. By the way: Ich verstehe unter einem "ordentlichen PC" ein System mit Monitor und mit Betriebssystem. Ein funktionierender Drucker wäre für die erwähnte Anwendung natürlich auch nicht schlecht!
Foren As
adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP
Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Unionsminister a.D.

Dumme Pappnase. Strg+Alt+Entf, Task beenden.Original von Albert von Romanow-Bernstein
Zu dem Thema gibt es interessante Neuigkeiten
YOU GOT RICK ROLLED!
Foren As
Yeah, Du bist ge-rick-rolled wurden 
Edit: Wohl auch nicht das kleingedruckte gelesen.
Edit: Wohl auch nicht das kleingedruckte gelesen.
Zuletzt geändert von Albert von Romanow-Bernstein am Mo 2. Jun 2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Unionsminister a.D.

Unionsminister a.D.

Anfänger
Anfänger
Wer surft denn heute noch ohne Firefox mit NoScript-Extension? 
Zu den preiswerten Computern: Dieser Tage kommt Intels neue "Atom"-Plattform raus, auf deren Basis neue, preiswertere und stromparende Computer und Laptops gebaut werden können. Asus plant, das eee-Laptop bei 300 Euro anfangen zu lassen. Viel preiswerter wirds nicht mehr bei PCs.
Zu den preiswerten Computern: Dieser Tage kommt Intels neue "Atom"-Plattform raus, auf deren Basis neue, preiswertere und stromparende Computer und Laptops gebaut werden können. Asus plant, das eee-Laptop bei 300 Euro anfangen zu lassen. Viel preiswerter wirds nicht mehr bei PCs.
Jonathan Buren
Foren As
Kennt das Rick Rolling eigentlich irgendwer hier? Ich schicke ja nicht nur nen blöden Link - ich betreibe Kult :] 
Unionsminister a.D.

Unionsminister a.D.