Routinier
Wer nimmt denn die Linke ersnt? Diesen Verein, sollte man dahin befördern wo er hingehört, in den Mül.
Gysi oder Lafontain, beide kann man in der Pfeife rauchen. Lafontain wohnt in einem 10 Millionen - Haus, was für eine soziale Gerechtigkeit.
Die Linke ist kein Opfer. Gysi, hat sich in die scheiße geritten. UNd hoffentlich werden einige Leute mal wach!
Gysi oder Lafontain, beide kann man in der Pfeife rauchen. Lafontain wohnt in einem 10 Millionen - Haus, was für eine soziale Gerechtigkeit.
Die Linke ist kein Opfer. Gysi, hat sich in die scheiße geritten. UNd hoffentlich werden einige Leute mal wach!
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Original von Paulina RavensteinHast Du eine Quelle für die 10 Millionen?Gysi oder Lafontain, beide kann man in der Pfeife rauchen. Lafontain wohnt in einem 10 Millionen - Haus, was für eine soziale Gerechtigkeit.
Und was hat der Preis von Lafontaines Haus bitte mit der Frage nach sozialer Gerechtigkeit zu tun? Im Gegensatz zu den Behauptungen einiger Rechter hat soziale Gerechtigkeit nichts mit "alle Menschen sind gleich arm" zu tun.

Routinier
Ne, zeigt nur was selbst der gute alte Honecker betrieben hat, die Bürger stoßen sich die Nasen an den Schaufenstern wund und er lebte in seinem Haus (mit seiner "Filmsammlung" spezieller Art). So ist es nun mal bei den... das Oberhaupt lebt im saus und braus und den anderen gehts schlecht.
Ich finde das auch nicht gerecht, nicht wenn selbe Person dann zum Beispiel über Managergehälter meckert, weil die anderen ja auch nicht so viell verdienen.
Die Quelle mit dem Haus? Ich bezweifle, dass Sie die Zeitung lesen... Sie lesen doch bestimmt Titanic, dieses linke Schmierenblatt oder nein, Junge Welt, passt bestimmt besser.
Es geht um die Bunte,in der seine Frau das Haus zeigte. Sehr hübsch... und 10 Millionen wert.
http://www.bunte.de/service/bunte-heft/ ... _3075.html
Ich finde das auch nicht gerecht, nicht wenn selbe Person dann zum Beispiel über Managergehälter meckert, weil die anderen ja auch nicht so viell verdienen.
Die Quelle mit dem Haus? Ich bezweifle, dass Sie die Zeitung lesen... Sie lesen doch bestimmt Titanic, dieses linke Schmierenblatt oder nein, Junge Welt, passt bestimmt besser.
Zuletzt geändert von Paulina Ravenstein am Sa 31. Mai 2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Warum sollte das etwas derartiges zeigen? Lafontaine will doch niemandem verbieten, in einem Eigenheim zu leben. Im Gegenteil, er setzt sich dafür ein, dass sich jeder eins leisten kann.Original von Paulina Ravenstein
Ne, zeigt nur was selbst der gute alte Honecker betrieben hat, die Bürger stoßen sich die Nasen an den Schaufenstern wund und er lebte in seinem Haus (mit seiner "Filmsammlung" spezieller Art). So ist es nun mal bei den... das Oberhaupt lebt im saus und braus und den anderen gehts schlecht.
...wobei es sich natürlich um eine erstklassige Quelle handelt. Naja, nachprüfbar ist das spontan unter dem Link jedenfalls nicht.Die Quelle mit dem Haus? Ich bezweifle, dass Sie die Zeitung lesen... Sie lesen doch bestimmt Titanic, dieses linke Schmierenblatt oder nein, Junge Welt, passt bestimmt besser.Es geht um die Bunte,in der seine Frau das Haus zeigte. Sehr hübsch... und 10 Millionen wert.

Genau: Gib denen saures!Original von Paulina Ravenstein
Die Quelle mit dem Haus? Ich bezweifle, dass Sie die Zeitung lesen... Sie lesen doch bestimmt Titanic, dieses linke Schmierenblatt oder nein, Junge Welt, passt bestimmt besser.Es geht um die Bunte,in der seine Frau das Haus zeigte. Sehr hübsch... und 10 Millionen wert.
Zuletzt geändert von Juno-Phyllis Mason am So 1. Jun 2008, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Juno-Phyllis Mason
Routinier
Glaubebn Sie diese Linken parolen wirklich? Eigenheim? Rente? Mindestlohn? Alle sind gleich?
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr mich mit Ihnen zu unterhalten, SIe sind genau der Mensch, bei dem, wenn ich ihn sehe, mich bekreuzige und denke, widerlich. Liberalismus ist kein Feind. Linke Parolen und linkes Gesindel, pfui. Mensch werden Sie wach, und sehen sie hin.
Und was die Junge Welt angeht, wirkich sehr amüsant, die Bildzeitung der Linken und der Sozies, tolle Quelle...
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr mich mit Ihnen zu unterhalten, SIe sind genau der Mensch, bei dem, wenn ich ihn sehe, mich bekreuzige und denke, widerlich. Liberalismus ist kein Feind. Linke Parolen und linkes Gesindel, pfui. Mensch werden Sie wach, und sehen sie hin.
Und was die Junge Welt angeht, wirkich sehr amüsant, die Bildzeitung der Linken und der Sozies, tolle Quelle...
Nicht ausweichen, antworten!!Original von Paulina Ravenstein
Glaubebn Sie diese Linken parolen wirklich? Eigenheim? Rente? Mindestlohn? Alle sind gleich?
Fein, das erspart uns mit Sicherheit eine Menge Stress.Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr mich mit Ihnen zu unterhalten,
SIe sind genau der Mensch, bei dem, wenn ich ihn sehe, mich bekreuzige und denke, widerlich. Liberalismus ist kein Feind. Linke Parolen und linkes Gesindel, pfui. Mensch werden Sie wach, und sehen sie hin.

Wo habe ich denn von der Jungen Welt gesprochen?Und was die Junge Welt angeht, wirkich sehr amüsant, die Bildzeitung der Linken und der Sozies, tolle Quelle...
Bin ich hier irgendwie bei "Vorsicht Kamera!" oder so?

Routinier