Nein. Ich argumentiere damit, dass in einem solchen Umfeld, dass "offen für neue Ideen" ist, wahrscheinlich weniger Menschen bei solchen Spielen an Kindesmissbrauch dachten sondern so gedacht haben, wie besagter Daniel Cohn-Bendikt.Original von Kauli
Du argumentierst also damit, das sexueller Missbrauch bei Kinder keinen Schaden anrichtet, das es Eltern egal ist, wenn ihre Kinder Missbraucht werden und das, in der Konsequenz, die Kinder, die deswegen in Behandlung sind, sich nicht so anstellen sollen, weil Kinderladen-Kinder das auch ohne Probleme verkraften?
Ansonsten musst du mir erklären, warum es nicht zu Anzeigen kam, oder es wenigstens keinem der politischen Gegner von Cohn-Bendit gelungen ist, auch nur einen Zeugen aufzutreiben, der bestätigen kann, das es zu pädophilen Missbrauch durch Cohn-Bendit gekommen ist.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum du - bei sonstiger Inaktivität - Daniel Cohn Bendikt in jeder Diskussion vehemenst verteidigt. Gibt es da irgendwelche freundschaftlichen Verbindungen etc.?